Cyberpunk 2077 Release Zeit und Pre-Load

  • Nicht im Ernst?!? Dafür habe ich kein Verständnis, was soll der Mist, habe ich nicht letztes erst was von Gold Status gelesen? Bedeutet das heute auch nichts mehr? Es kotzt mich einfach an und das Spiel landet bald bei mir in einer Ecke mit Epic :miffy::nöö5634::rolleyes::patsch::grumble:

    Nun überlege ich nicht mehr als was ich anfange, sondern ob ich es überhaupt noch spiele, denn es kann ja nichts anders als total kaputt sein.

    Das Problem sind die next Gen Konsolen. Anscheinend soll es auf PS4, Xbox One und PC alles laufen wie es soll. Aber auf den next Gen Konsolen ist ein Fehler aufgetreten und die wollen das für alle Plattformen zusammen releasen. Mich kotzt es auch total ab.


    Zumal das ja köstlich ist:

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem sind die next Gen Konsolen. Anscheinend soll es auf PS4, Xbox One und PC alles laufen wie es soll. Aber auf den next Gen Konsolen ist ein Fehler aufgetreten und die wollen das für alle Plattformen zusammen releasen. Mich kotzt es auch total ab.

    Zitat von Gamestar.de

    Laut Kicinski seien weder die PC-Version noch die optimierten Fassungen für PS5 oder Xbox Series X an der erneuten Verschiebung Schuld. Diese Versionen von Cyberpunk 2077 sollen »bereit sein und sich gut spielen«. Momentan sei man stattdessen viel eher damit beschäftigt, das Spiel für PS4 und Xbox One zu finalisieren. Schon im Juni zur letzten Verschiebung prognostizierte unser Redakteur Peter, dass die Current-Gen-Modelle Cyberpunk 2077 ausbremsen könnten.

    • Offizieller Beitrag

    Klasse wieder mal benachteiligung der PC Spieler die Konsolen sind also durch Verträge zu bevorzugen und PC wird gleich mitverzögert wäre ja schlimm wenn die PC Version früher erscheint.

  • Zitat von Gamestar.de

    Laut Kicinski seien weder die PC-Version noch die optimierten Fassungen für PS5 oder Xbox Series X an der erneuten Verschiebung Schuld. Diese Versionen von Cyberpunk 2077 sollen »bereit sein und sich gut spielen«. Momentan sei man stattdessen viel eher damit beschäftigt, das Spiel für PS4 und Xbox One zu finalisieren. Schon im Juni zur letzten Verschiebung prognostizierte unser Redakteur Peter, dass die Current-Gen-Modelle Cyberpunk 2077 ausbremsen könnten.

    ja in dem video was ich gesehen habe wurde genau das Gegenteil behauptet :D aber egal

  • Schade, Cyberpunk sollte ja am gleichen Tag, wie meine PS5 geliefert werden. Das wäre mein persönlicher Launchtitel geworden.


    Nun wird das eben Assassin's Creed Valhalla. Das muss nun natürlich bis 10.12. beendet werden :D was ein Stress :D

  • Naja ich sehe es auch eher Sportlich, kommen ja genug Spiele gerade raus die auch Spaß machen und das ganze schön überbrücken. Ich zock jetzt erstmal Watch Dogs Legion was bestimmt auch viel Zeit in Anspruch nimmt und Mitte November kommen ja auch noch jede Menge neuer Spiele womit es bis Dez. dann nicht mehr lang hin ist. Hoffe nur das dann nicht noch eine Verschiebung kommt :pfeiffen645::pfeiffen645::pfeiffen645:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Aurora

    Hat den Titel des Themas von „Cyberpunk 2077 Release Datum“ zu „Cyberpunk 2077 Release Zeit und Pre-Load“ geändert.
    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Wann startet der Preload für Cyberpunk 2077?

    • Datum: Montag, der 7. Dezember 2020
    • Uhrzeit: Ab 12 Uhr Mittags auf GOG, ab 17 Uhr auf Steam und im Epic Store

    Um diese Uhrzeit könnt ihr in Deutschland losspielen:

    • 10. Dezember 2020 um 1:00 Uhr in der Früh

    Übrigens: Als Konsolen-Spieler dürft ihr Cyberpunk 2077 weltweit schon um 00:00 Uhr Ortszeit starten.


    Quelle

    • Offizieller Beitrag

    Fängt den schon jemand um 1Uhr Nachts an zu zocken? :search:

    Na du hoffentlich, du wartest ja schließlich schon lange genug darauf endlich wieder was zu spielen. ;))

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zwar verrückt :bäh045535., aber so verrückt auch wieder nicht. Außerdem bekomme ich mein Spiel auf so "komischen silbernen Scheiben" und diese kann ich erst am 10.12.2020 vom Media Markt abholen. Dann steht am Donnerstag noch eine Übersetzung zu Stellaris an und einkaufen muss ich auch noch. Insofern werde ich am Donnerstag das Spiel, parallel zu meiner Übersetzung, installieren. Wenn noch etwas Zeit ist werde ich sicher noch meinen Charakter erstellen und das wird es sicher gewesen sein. Ab Freitag Nachmittag werde ich mich dann sicher richtig in das Spiel werfen.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem bekomme ich mein Spiel auf so "komischen silbernen Scheiben"

    Ich glaube davon mal gelesen zu haben, wusste nicht das es diese Dinger noch gibt :spiteful::D

    Aber mal im ernst, ist da nicht auch nur noch ein Key drenne?



    Na du hoffentlich, du wartest ja schließlich schon lange genug darauf endlich wieder was zu spielen. ;))

    Ja werde ich wohl auch machen, wenn mal alles glattläuft, man kennt es ja :pfeiffen645:

  • Aber mal im ernst, ist da nicht auch nur noch ein Key drenne?

    Hehehe ne Aurora da sind wirklich noch Disc drin, sonst könnt ich mir das Spiel auch Digital kaufen. Hoffe nur das es auch am Donnerstag bei Media Markt dann vor Ort ist, hatte nämlich bei einer anderen Vorbestellung von nem Spiel das Problem das ich es erst 2 Tage später bekommen hätte (warum auch immer) da hab ich es aber Storniert und dann so gekauft. Diesmal hab ich aber die Option im Markt bezahlen ausgewählt dann hab ich das Problem mit dem Geld zurück und sonen quatsch nicht ;)

    Denkmal am Donnerstag stehen bestimmt viele vor Media oder Saturn Märkten :))

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe nur das es auch am Donnerstag bei Media Markt dann vor Ort ist, hatte nämlich bei einer anderen Vorbestellung von nem Spiel das Problem das ich es erst 2 Tage später bekommen hätte (warum auch immer) da hab ich es aber Storniert und dann so gekauft.

    Mach mir keine Angst. :fie: Ich habe extra beim Media Markt bestellt weil ich:


    1. Probleme mit Amazon und pünktlichen Lieferungen zum Release hatte.

    2. Ich auch keine 5 Euro zusätzlich an Amazon für den Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe zahlen wollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hingegen bin mittlerweile etwas unruhig. Gerade auf der Seite vom Media Markt geschaut, da gibt es die CYBERPUNK 2077 - Day 1 Edition - [PC] nicht mehr. Da steht jetzt: "Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar."

    Ich hoffe mal für dich, dass du deine Version am Donnerstag stolz aus den Laden trägst :cool6344::mafiabier535: