Livestreams Oktober '18

  • Community Magerin Bo hat heute die Daten für die kommenden Planet Coaster Livestreams gepostet:


    03/10/2018 – Creator Spotlight mit Floss (YouTube)


    10/10/2018 – Kein Livestream!


    17/10/2018 – Workshop Wonderland mit Bo und Rob Chisholm (YouTube)


    24/10/2018 – Kein Livestream!


    31/10/2018 – Halloween Special (YouTube)


    Los geht's jeweils 20Uhr nach unserer Zeit (19Uhr: UK)

    Die Let's Play Livestreams auf Twitch gibt's wieder ab November!

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Auf DIE Frage habe ich gewartet. Wollte schon ne Wette abschließen, wie lange es dauert und wer der erste sein wird, der/die diesen Thread mit der DLC-Frage verbindet. ;)


    Ich schätze aber auch, dass sie den Halloween-Livestream dazu nutzen könnten, das neue DLC zu verkünden. Ich glaube aber weniger an einen Spooky Pack 2.0. Wobei ich gegen ein paar neue Spooky Elemente nichts hätte (Entertainer, Animatronics, Flat Rides etc.). Spekuliert wird ja heftigst über ein sog. "Around The World"-Pack...

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir sicher, dass sie die DLC-Vorstellung sowie auch Updatestreams nicht in diesem Plan spoilern werden, sondern separat ankündigen werden! Somit hat das glaube ich nichts zu sagen!

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht ist dieses "Around the World" ja auch ein Hinweis auf "Jurassic World"...:D

    Nein, Frontier hat ja kategorisch abgelehnt, dass sie Dinos auch in die PlanCo-World importieren...:blackeye:

    Ich denke auch, dass irgendetwas kommt, dass Elemente aus anderen Ländern beinhaltet. Hoffentlich nicht nur ein Flaggen-Paket oder so...:fie:

    Bin gespannt, in welchem Stream sie uns endlich Hinweise auf Inhalt und Erscheinungstermin geben!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also, Bo hat vorhin gerade definitiv ausgeschlossen, dass es heute ein Announcement zum DLC geben sein wird. Jedoch kommt in der Kommversation zwischen den beiden Community Managern Bo und Paul immer wieder der Begriff Halloween vor. Zuletzt im dortigen Thread "Will Frontier announce New DLC pack today?" Dort beschwert sich Bo über Paul, dass dieser doch mal von seinem Halloween-Trip heraunter kommen soll. Pauls Antwort: Never!


    Ist natürlich alles nur Spekulatius. Aber das tolle an Spekulatius ist, dass sie so lecker sind und man nicht genug davon bekommen kann.

    Wer weiß, vielleicht ist was dran, oder eben auch nicht. ;)


    Zu Xul's Idee: Gegen ein paar weiteren Flaggen hätte ich nichts. Dann natürlich als Billboard. Aber ein ganzes DLC nur mit Flaggen... puh. Ick wees nich! :patsch:

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.