The Mandalorian

  • Endlich wurde etwas zur Live-Action Star Wars Serie bekannt, die derzeit entsteht!


    Die Serie wird sich um einen Mandalorianer drehen, der am äußeren Rand der Galaxis unterwegs ist.

    Die Serie spielt nach dem Zerfall des Imperiums an Orten, wie die Neue Republik keine Wirkung entfalten kann. Die Erste Ordnung ist ebenfalls noch keine Bedrohung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt sehr spannend. Eine andere / neue Facette von Star Wars!

    • Offizieller Beitrag


    Ist die Serie für euch schon ein Grund Disney+ zu Abonnieren?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ist die Serie für euch schon ein Grund Disney+ zu Abonnieren?

    Absolut. Es kommen auf Disney+ zwei neue Live Action Star Wars Serien (The Mandalorian und eine als Vorgeschichte von Rogue One). Alleine deswegen schon.

    Da meine Frau aber Disney- und Marvel-Fan ist, lohnt es sich auch für sie.

  • Aurora

    Hat das Label Serie hinzugefügt.
  • Anagro

    Hat den Titel des Themas von „The Mandalorien“ zu „The Mandalorian“ geändert.
  • Bilder?


    Trailer!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Habe die Serie nun gesehen


    • Offizieller Beitrag

    Hä? Ist doch in Deutschland noch gar nicht verfügbar :bäh7455:

    Ich war ja dafür extra kurz in den USA :spiteful::pfeiffen645:


  • Achtung: Wer Disney+ nur für diese Serie holen möchte, der sollte bis zum Mai 2020 warten! Der Serie wird in Deutschland im Wochenrhythmus veröffentlicht: https://www.starwars-union.de/…lung-von-The-Mandalorian/.


    Neuer Trailer ist auch raus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jup, freue mich auch drauf! Bezüglich der zweiten Staffel gab es jetzt auch schon spannende Gerüchte. Beispielsweise soll es "fantastische" Lichtschwert-Action geben und einen coole Star Cameo soll auch dabei sein.

  • Soderle, beide Staffeln jetzt durch. Das war schon ziemlich gut, hat imho gegen Ende der zweiten Staffel ein wenig abgebaut. Zudem finde ich die Release-Politik von Disney dann doch bescheiden. Ein Boba-Fett-Sequel ist ja ok, aber wenn das zu einer Lücke von 1,5-2 Jahren zwischen den Mandalorian-Staffeln führt, ist das vorsichtig ausgedrückt suboptimal.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Soderle, beide Staffeln jetzt durch. Das war schon ziemlich gut, hat imho gegen Ende der zweiten Staffel ein wenig abgebaut. Zudem finde ich die Release-Politik von Disney dann doch bescheiden. Ein Boba-Fett-Sequel ist ja ok, aber wenn das zu einer Lücke von 1,5-2 Jahren zwischen den Mandalorian-Staffeln führt, ist das vorsichtig ausgedrückt suboptimal.

    Was genau hat dir nicht gefallen zum Ende der zweiten Staffel? Fand gerade das Ende der 2. Staffel Meisterwerkwürdig und die doch sehr sehr kritische Star Wars Community hat die letzten Folgen alle mit 9 von 10 oder besser (letzte Folge 9.8/10) bewertet mit 50.000 Votes auf IMdB.