[Dev] WYSIWYG – What You See Is What You Get (Du bekommst, was du siehst)

    • Offizieller Beitrag

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Finde es ja etwas schade, dass wir jetzt nicht wissen wie die Bäume den dorthinkommen. Wachsen die einfach so nach ohne einen Förster oder kümmern sich die Hölzfäller darum.


    Ansosnsten finde ich das "du bekommst, was du siehst" Konzept sehr gut. Auf Geologen hoffe ich auch allerdings wenn man Ressourcen im Boden wie auf dem Bild schon so sieht braucht man die Wahrscheinlich garnicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe auch dass Geologen wieder ins Spiel finden welche die Berge nach Bodenschätzen absuchen.

    Und das "Juhuh" darf nicht fehlen wenn es etwas findet :)

    • Offizieller Beitrag

    Ansosnsten finde ich das "du bekommst, was du siehst" Konzept sehr gut. Auf Geologen hoffe ich auch allerdings wenn man Ressourcen im Boden wie auf dem Bild schon so sieht braucht man die Wahrscheinlich garnicht mehr.

    Dies ist ja auch meine Befürchtung, deshalb habe ich das Thema "Geologen" auch in der Siedler Allianz angesprochen.

    • Offizieller Beitrag

    Und das "Juhuh" darf nicht fehlen wenn es etwas findet :)

    Ohja das muss unbedingt sein! :ms_smiling_face_with_sunglasses:



    Dies ist ja auch meine Befürchtung, deshalb habe ich das Thema "Geologen" auch in der Siedler Allianz angesprochen.

    Habe ich auch und das mit den Bäumen hoffe halt wirklcih dasss die nicht überall unkontrolliert wachsen können

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Hier angesprochen ist auf jeden Fall eine "DNA" der Siedler-Reihe: Ich sehe, was passiert und es sind nicht nur zahlen. Ob Kohle noch da ist, oder genügend Bäume. Ob genügend Waren da sind, wird angezeigt. Das macht die Siedler einfach auch aus!