"Western" Gebäude immer wieder NEU

  • Heyyyyy meine Lieben,

    bin dabei eine Anzahl an Western Attraktionen, Gebäude und Szenerien zu erstellen, vielleicht auch noch Achterbahnen, mal schauen. Ihr fragt euch bestimmt... Schon wieder was neues? was ist mit den anderen Objekten?... und ihr habt recht.!

    Ich finde mich hier noch nicht so recht ein, glaub ich, ich weiß noch nicht genau was ich will, denk ich, aber ich "denke" mal in die Richtung Gebäude, Szenerie oder Attraktionen wird es sich in nächster Zeit weiter drehen. Da ich mehr daran denke für andere Themen Basierte Elemente zu erstellen, was mir glaube ich besser liegt als Park´s zu erstellen, werde ich dies auch erstmal weiterhin im Auge behalten, zumindest solange bis Planet Coaster nix neues mehr Liefert. Dies macht mir, neben meinem Playstation Zockerei, im Moment auch am meisten Spaß.

    Lange Rede kurzer Sinn... hier nun meine 3 Neu Vorstellung zum Thema "Western"


    Das "Hotel Artimis" mit 2 Luxus und 3 Standard Elementen. Der Link dazu ist HIER


      


    Das "Western Basis Lager" dient nur zur Deko. Der Link dazu ist HIER


        


    Der erste "Western Saloon" wo ihr ein Restaurant integrieren könnt wenn es soweit ist. Der Link dazu ist HIER


       mehr Bilder gibt es auf Planet Coaster


    P.S. Falls ihr weitere Elemente wie Gebäude, Attraktionen, Animationen, kleinere Szenerien, Action Geladene Actionen oder sonstiges Sucht... lasst es mich wissen. Wäre gerne bereit mich mit dem ein oder anderen Auszutauschen und seine Gedanken in meine Objekte übergehen zu lassen, nicht nur im "Western" Style. Auch wenn ich euch nur Unterstützung zu eurem Projekt geben kann und euch bei dies und das Helfen könnte, wäre ich für euch DA. Einfach mal Anschreiben ;)


    LG euer Mario

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, wie passend! Habe spontan letzte Woche angefangen, einen neuen Park zu bauen. Und wie es der Zufall will, hab ich mich entschieden, dort mal das Thema „Wild West“ als Leitmotiv für den Eingangsbereich und die Stationen und Attraktionen zu verwenden...


    Da mir der entsprechende Gebäudebau leider selten gelingt, hab ich mir zahlreiche Objekte aus dem Workshop geladen und diese für meine Bedürfnisse umgestaltet (was oft komplizierter ist und länger dauert, als sie von grundauf neu zu bauen...). Naja, so wächst nun langsam mein „Fort Thrill“...;)


    Werde hier demnächst mal ein paar Bilder vom Park in einem eigenen Beitrag unterbringen und dann ggf. auf das Angebot von CineMatrix zurückkommen, falls ich noch was spezielles benötige oder etwas eigenes gebaut habe, was er dann weiterentwickeln kann.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ja Super Xul, wie passend. Werde auch weiter dran bleiben und wenn dir was einfällt was du gebrauchen könntest lass es mich wissen. Bin schon auf deine Bilder gespannt, vielleicht fällt mir dann selber noch was dazu ein.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • CineMatrix

    Hat den Titel des Themas von „"Western" Gebäude“ zu „"Western" Gebäude immer wieder NEU“ geändert.
  • Huhuuuuu,

    hab da mal wieder ein paar Neue "Western" Gebäude erstellt. Werde dann als nächstes mal ein paar kleine Gebäude für Läden und Service errichten.

    Sodele dann hier mal die Neuen Gebäude...


    Western "Sheriff Office" Gebäude als Deko Element. Der Link dazu ist HIER


            


    Western "Train Station" Gebäude mit Animationen, dient nur als Deko, kann aber bei Bedarf mit Läden oder Service Ständen ausgerüstet werden. Der Link dazu ist HIER


            


    Das war es dann erstmal. Werd mich jetzt in Assassin´s Odyseey mal bissle Austoben ;)

    Aber wie gesagt, sollte jemand Interessante Ideen haben, für irgendwelche Gebäude, lasst es mich wissen und wir schauen einmal.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön, werde ich bestimmt etwas verwenden können!

    Sobald ich dazu komme, weiter zu bauen in meinem Wild-West-Park, werde ich die Bilder hochladen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich hab einmal Western gemacht, aber solange es keine Indianer gibt finde ich es irgendwie nicht ausreichend baubar. Ein wenig Gemetzel gehört schon immer dazu^^

    Hehehheeeee johhh, das wäre natürlich Geil wenn Indianer noch mit bei wären, aber ich finde Cowboy´s gegen Cowboy`s geht auch schon mit dem richtigem Ambiente.

    Dave de Winter, schöne Arbeit, sieht echt cool aus.

    Man kann ja im Endeffekt soviel im Western Style Bauen was nur teilweise kleine Veränderung fordert, wobei ich da auch noch mehr Gegenstände für gut heißen würde da dies Thema noch nicht ausgereift ist. Aber mal schauen was da noch so kümmt.

    Bin schon an der Arbeit von "Western Shop´s" und kleineren Gebäuden als Deko, diese kommen dann als komplettes Konvolut in den Workshop, wäre mir sonst zuviel alles einzeln rein zu stellen.

    Also seit weiterhin gespannt...


    P.S. Wäre jetzt schon ein guter Thread hier für weitere "Western Modelle" an alle Member hier, damit Mann/Frau nen Anhaltspunkt haben. :applaus:;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • So meine Lieben, wie erwähnt hier nun ein paar Western Shop´s und eine Kirche. Das war es dann auch erstmal, will jetzt das DLC und Update abwarten und mal schauen was sich damit noch so bauen lässt. Falls jemand, wie schon erwähnt, noch ein paar Ideen hat oder ne Anregung dann lasst es mich wissen :search:

    Hier nun die vorerst letzten Bilder.


    Western Shop´s mit Kirche. Im großem Gebäude sind 2 Shop´s enthalten und es soll eine Art Western Bordel darstellen ;):huh:. Der Link dazu ist HIER


              


    Viel Spaß euch noch und bis demnächst...!

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hallöle meine Lieben,

    weiter geht es mit "Western" Gebäude und Shop´s. Ich bin gerade in der Ecke von "Rhodes" aus Red Dead Redemption 2 und habe mir dort ein paar Gebäude ausgesucht. Diese werde ich je nach Größe und Aufwand einzeln oder in 2er Pack in den Workshop Hochladen. Es werden anschließend auch andere Gebäude aus Red Dead Redemption 2, zu den dazugehörigen Bahnhöfen von mir, erstellt, wobei "Riggs Station" außen vor bleibt da es dort keinerlei Gebäude im Umkreis gibt.

    Hier nun ein paar Bilder und den dazugehörigen LINK zum Steam Workshop.


            


            


    P.S. Da ich hier ja nur 10 Bilder Hochladen kann müßt ihr euch die anderen 4 Bilder von der Innen Einrichtung und bei Nacht im Workshop anschauen :search:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Vielen Lieben Dank Leute, freut mich das es euch gefällt. Bin gerade dabei das Große Hotel von "Rhodes zu erstellen was dann auch ein Innen Leben haben wird und sehr viel andere Details die man nutzen kann.

    Also seit weiterhin gespannt ;):applaus:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Huhuhhuuuuu, hab es endlich geschafft. Knapp 3000 Teile habe ich an dem Western Hotel/Restaurant nun verbaut und bin nun fertig. Das Gebäude stammt auch aus dem Spiel von Red Dead Redemtion 2 und steht in "Rhodes".

    Neben ein paar Animationen sind auch Gegenstände aus dem Thememaker´s Toolkit mit eingeflossen die ihr braucht um das Gebäude in dem Zustand nutzen zu können. Ich habe die Teile namentlich im Workshop bei mir, in der Beschreibung benannt.

    Das Innere Hotel sowie das Restaurant besitzen jeweils eine Einheit und sind auch schon eingestellt.

    Hier der LINK zum Steam Workshop und ein paar Bilder wie immer. Da es insgesamt 14 Bilder sind bitte ich euch den Rest im Workshop anzuschauen oder gleich zu Downloaden ;)


            


            


    Es kommen dann nun noch 6 weitere kleine Gebäude aus "Rhodes" dazu und danach geht es ab nach "Valentin".....huii :beer:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.