World's Fair Pack

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns in der Firma gibt es - neben der normalen Kantine - auch Automaten mit belegten Brötchen, Salatschalen und Desserts. Die werden 3x täglich frisch bestückt und das schmeckt ganz okay. Ob ich mir da allerdings nen Burger, Bratwurstsemmel oder Pommes drin vorstellen könnte, also „warme Speisen“, das ist ne ganz andere Sache...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das ist die neue Generation :D. Das verstehn wir nicht :D

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Ich kenne diese Automaten seit den 1990ern ;) Nicht nur aus den USA. Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal eine kurze Zeit von der "Heissen Hexe" auch Automaten für Pommes und Hotdogs gab. ;)

    Vor nicht all zu langer Zeit hat es Dr. Oetker mit seinen Pizza-Automaten versucht:



    :fie:

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, cool, dann weiß ich jetzt, welchen „Skin“ ich meinem Automaten verpassen kann, damit es „realistischer“ wirkt...:D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Bei uns in der Nähe gibt es eine Metzgerei mit Verkaufsautomat. Das ist wohl die Zukunft.

    Mir persönlich gefällt das DLC recht gut. Zugegeben ist es etwas kleiner als die bisherigen, aber find den Preis angemessen. Bringt viele neue möglichkeiten ins Spiel und Bauen.

  • Leider musste ich feststellen, das einige Sachen fehlen. Zum Beispiel passende Fenster, beim Bayerischen Dach fehlt der passende Spitzgiebel, die Schilder für für Sushi passen im Größenverhälnis nicht zu den wänden. Manche Wände passen optisch nicht zusammen, da fehlen bei den Wänden mit Holzbalken bei der Tür Wand der Sockel, der ist oben und bei der Ladenfront fehlt der ganz.


    Da ist noch einiges zum Nachbessern.

    • Offizieller Beitrag

    Leider musste ich feststellen, das einige Sachen fehlen. Zum Beispiel passende Fenster, beim Bayerischen Dach fehlt der passende Spitzgiebel, die Schilder für für Sushi passen im Größenverhälnis nicht zu den wänden. Manche Wände passen optisch nicht zusammen, da fehlen bei den Wänden mit Holzbalken bei der Tür Wand der Sockel, der ist oben und bei der Ladenfront fehlt der ganz.


    Da ist noch einiges zum Nachbessern.

    Ist es den in der DLC Beschreibung angegeben? Den sonst glaube ich nicht das sie noch im nachhinein etwas dem DLC hinzufügen.

  • im Intro Film von dem DLC, ist doch die Passende Musik zu hören. ist die den auch mit bei? finde es nicht.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    im Intro Film von dem DLC, ist doch die Passende Musik zu hören. ist die den auch mit bei? finde es nicht.

    Doch die ist dabei. Einfach bei der Musikauswahl etwas runter scrollen, da kommt die Musik irgendwo!

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Manchmal sieht man den Wald vor Lauter Bäume nicht ^^. Danke

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U