Union Update: Da ist was Großes im Anmarsch!

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder sind sehr schön vorallem die Brücke. Wenn ich mir überlege vor paar jahren undenbar dass es in Anno züge geben wird ^^

    Es wurde auch gut auf die Kritik eingegangen und freue mich schon auf die Abstimmungen welche daraus resultieren.


    Ansosten hoffe ich mal auf den Test hätte schon bock es mal anzutesten. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Eisenbahnbrücke ist auch mir sofort ins Auge gefallen, die finde ich prima. :applaus:

    Ansonsten hoffe ich mal auf den Test hätte schon bock es mal anzutesten. ;)

    Dann drücke ich Dir mal die Daumen. :ms_thumbs_up: Wenn sie mich nochmals einladen müsste ich sicher absagen da noch große Dinge vor mir liegen, dazu aber wenn es soweit ist.

  • Oh man, dass ist doch mal eine News :) Gerade mit der Ausbildung fertig geworden hätte ich sogar Zeit dafür ;) Und wenn nicht, der Februar ist ja auch bald da :) Die Bilder sehen auch wieder sehr vielversprechend aus :)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11