Weihnachtswunder für Cities Skylines: Weihnachtslieder-Wettbewerb!


  • Es mag zwar noch die Zeit der Geister sein, doch im Namen des Produktionsteams möchte ich euch bitten, die Augen zu schließen und an die Kälte da draußen zu denken, den Geruch des Weihnachtsessens und all diese Melodien im Geist, die uns in der nächsten Feiertagssaison begleiten werden! Dieses Jahr gibt es einen Schwung kostenfreies Liedmaterial in unserem "Weihnachtlieder, Kerzen und Süßkram" Radio-Paket, welches wir bereits im letzten Jahr veröffentlicht haben - und wir bitten euch um Mithilfe dabei!


    Da wir uns ganz offensichtlich an die geltenden Gesetze zum Kopierrecht und so halten müssen, damit auch unsere Rechtsabteilung schöne Weihnachten verbringen kann, rufen wir euch auf, uns eure schönsten Weihnachts-Cities-Verse im offiziellen Forum zu posten! [Link]


    Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass wir die Texte für unser 'Carols, Candles and Candy' Radio-Paket verwenden dürfen, welches zwar kostenlos erhältlich ist, aber dennoch ein kommerzielles Produkt ist, mit dem wir unser Spiel bewerben. Werdet Teil der Cities Skylines Holiday DNA!


    Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft, und ein Hauch von Einreichungen liegt jetzt in der Luft. Und das Herz wird weit, macht euch bereit, denn bis Weihnachten ists nicht mehr weit! Fröhliches Halloween oder so!


    Hinweis: Die Einreichungsfrist ist der 31. Oktober, sodass die Inhalte dann umgesetzt und die Songs produziert werden können.


    Original der Nachricht [Quelle: siehe Link oben]

  • Das ist der einzige DLC, den ich deaktiviert habe. ^^ Sorry, aber das Weihnachtsgedudel kann ich mir höchstens eine Woche pro Jahr geben, sonst bluten die Ohren.

    Die Idee, die Community mit einzubeziehen, finde ich aber Klasse und werde nach der Aktualisierung sicher mal wieder reinhören.

    Was reimt sich eigentlich auf Cities? Mir fällt absolut nichts jugendfreies ein. :censored:

  • Wäre Mal schön wenn die Mal Deutsche Werbung in den Radiosender bringen.


    Die Englischen nerven mich und habe ich auch gelöscht, so habe ich nur noch Musik, wenn ich dann Musik höre

    Mainboard : MSI X99A XPower AC

    CPU : Intel Core I7-5930K

    Arbeitsspeicher : G.Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur mit 32 GByte in verwendung)

    Grafikkarte : MSI GForce GTX-970 Gaming 4G

    Betriebssystem : Windows 8.1

    Programme: Blender 2.79x, Adobe Photoshop CC 2017, Word & Excel