Weihnachtswunder für Cities Skylines: Weihnachtslieder-Wettbewerb!

    • Offizieller Beitrag


    Es mag zwar noch die Zeit der Geister sein, doch im Namen des Produktionsteams möchte ich euch bitten, die Augen zu schließen und an die Kälte da draußen zu denken, den Geruch des Weihnachtsessens und all diese Melodien im Geist, die uns in der nächsten Feiertagssaison begleiten werden! Dieses Jahr gibt es einen Schwung kostenfreies Liedmaterial in unserem "Weihnachtlieder, Kerzen und Süßkram" Radio-Paket, welches wir bereits im letzten Jahr veröffentlicht haben - und wir bitten euch um Mithilfe dabei!


    Da wir uns ganz offensichtlich an die geltenden Gesetze zum Kopierrecht und so halten müssen, damit auch unsere Rechtsabteilung schöne Weihnachten verbringen kann, rufen wir euch auf, uns eure schönsten Weihnachts-Cities-Verse im offiziellen Forum zu posten! [Link]


    Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass wir die Texte für unser 'Carols, Candles and Candy' Radio-Paket verwenden dürfen, welches zwar kostenlos erhältlich ist, aber dennoch ein kommerzielles Produkt ist, mit dem wir unser Spiel bewerben. Werdet Teil der Cities Skylines Holiday DNA!


    Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft, und ein Hauch von Einreichungen liegt jetzt in der Luft. Und das Herz wird weit, macht euch bereit, denn bis Weihnachten ists nicht mehr weit! Fröhliches Halloween oder so!


    Hinweis: Die Einreichungsfrist ist der 31. Oktober, sodass die Inhalte dann umgesetzt und die Songs produziert werden können.


    Original der Nachricht [Quelle: siehe Link oben]

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der einzige DLC, den ich deaktiviert habe. ^^ Sorry, aber das Weihnachtsgedudel kann ich mir höchstens eine Woche pro Jahr geben, sonst bluten die Ohren.

    Die Idee, die Community mit einzubeziehen, finde ich aber Klasse und werde nach der Aktualisierung sicher mal wieder reinhören.

    Was reimt sich eigentlich auf Cities? Mir fällt absolut nichts jugendfreies ein. :censored:

  • Wäre Mal schön wenn die Mal Deutsche Werbung in den Radiosender bringen.


    Die Englischen nerven mich und habe ich auch gelöscht, so habe ich nur noch Musik, wenn ich dann Musik höre

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Neue Deutsche Welle, Deutschrock-Pop etc...:D

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll