Cities: Skylines - Industries

  • Ich hoffe wirklich, dass, wenn der DLC auf die Konsole (PS4) kommt, es die Möglichkeit gibt, den verbrauch der Rohstoffe zu deaktivieren. Am PC geht das ja mit einer Mod. Ich will halt nicht eine große Erzindustrie aufziehen, nur um nach paar Wochen zu sehen, dass die Rohstoffe aufgebraucht wurden. ;(

  • Gibt es mittlerweile eigentlich schon Infos, wann "Industries" für die PS4 erhältlich ist? Meine Recherchen im www haben leider nix genaues ergeben ...

  • Sehe ich es richtig, dass bei einem Erz-Industriegebiet das Erz irgendwann „alle“ ist weil alles verbraucht wurde? Kommt es nach oder ist dann Ende?

    Wäre ja doof wenn man lange an einer Stadt spielen will aber der Rohstoff alle ist? Oder wird dann Erz importiert?

  • Moin zusammen.


    Habt ihr Tipps wie ich meine Industrie perfektionieren kann?

    Bei mir schwanken die Einnahmen immer sehr stark bei der Industrie. obwohl ich eine AB anbindung habe sowie Güterbahnhöfe.

    Teilweise sind meine Lager auch voll. obwohl genau dieser Rohstoff in einer Fabrik zur weiterverarbeitung benötigt wird.


    lG

  • Die Lager funktionieren leider immer noch nicht mit der Lokalen Industrie.


    Wir fanden es alle toll, als es endlich Lagerflächen und Lagerhäuser gab, damit die Meldungen, nicht genügend Käufer, Kunden oder Produkte, nicht mehr so häufig auftritt.


    Leider funktioniert es nur teilweise, wenn eine Überproduktion existiert, wird eingelagert, aber besteht eine Unter Produktion und die Lager sind voll, dann wird die Lokale Industrie und das Gewerbe nicht aus den Lagern beliefert.


    Könnte das mal jemand bei Colossal Order nachfragen und erklären lassen, wie die Lagerflächen und Lagerhäuser funktionieren und wozu sie gedacht sind?

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ich habe genau das zweite angesprochene Problem, ich versuchte meine eigenen Gebäude mit meiner Ölindustrie zu versorgen, aber meint ihr da kommt was an, die exportieren fleißig und machen 40-50 tausend Gewinn die Woche, aber die eigenen Ölkraftwerke beliefern, kam denen nicht in den Sinn.


    Hab es mit und ohne Lager probiert, beides hat nicht gefruchtet.

  • Sowohl die Zonenbasierte als auch die Öl Industrie aus dem Industrie DLC beliefern die Lokale Industrie direkt, nur wenn beide ihren Überschuss in ein Lager zwischen lagern, dann wird dies nur Exportiert aber nicht an die Lokale geliefert, wenn ein Lieferengpass vorhanden ist.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2