[Dev] Transport, Fahrzeuge und Straßen

    • Offizieller Beitrag


    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    :applaus:Das sieht ja richtig gut aus. :applaus:Besonders toll ist, dass es drei verschiedene Transportmöglichkeiten geben wird. Jetzt stellt sich mir nur die Frage:


    1. Kann man alle drei Transportmöglichkeiten gleichzeitig nutzen? Für kurze Wege Träger und Eselskarren und für längere Wege dann die Ochsenkarren?

    2. Gibt es weiterhin Warenlager wo nicht benötigte Materialien eingelagert werden? Dazu stand leider nichts im Blog.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke oder hoffe mal dass man einfach einstellen kann wie viele normale Träger es gibt und wie viele Eselkarren und Ochsenkarren benutzt werden sollen. Zusätzlich muss man ja anscheinen die Wagen bauen und ich hoffe auch auf eine Eselzucht.


    Ich glaube in einem der Videos wurde ein Lagerpatz gezeigt zudem hat einer auf englisch geschrien dass der lagerplatz voll ist. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Klingt Interessant, Die Siedler wird insgesamt wesentlich Komplexer als die Vorgänger.

    Ich hoffe, das es genug Lagerkapaziät geben nicht und nicht Limitiert ist.

    Auf den Handel bin ich auch sehr gespannt...

    Eine Eselszucht, Ochsen und natürlich auch Pferdezucht wie es Eurofighter1200 wünscht, wäre klasse, würde gut rein-passen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll