Kostenlose Inhalte für Industries

  • Die Mod kannte ich nicht mal, naja, finde gerade diese kleinen Dinge gut, das sie von Colossal-Order in das Spiel aufgenommen werden.


    Auch diese Historisches Gebäude/Denkmalschutz finde ich gut, aber auch etwas verbesserungsfähig, denn man muß jedes Gebäude separat auswählen und dann dort das aktivieren, Besser wäre es wenn man das mit einer Stadt-Viertel/Bezirks Verordnung aktivieren könnte, damit würden alle Gebäude im Viertel automatisch unter Denkmalschutz stehen.


    Das ganze bräuchte auch nicht mehr Systemleistung, beim aktivieren, werden Automatisch alle Gebäude als Historisch/Denkmalschutz angesehen und wenn man es deaktiviert, dann kehren sie zur Einstellung zurück, bevor es gesetzt wurde, oder wenn das zu aufwendig ist, werden alle deaktiviert.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Ja, eine Richtlinie Denkmalschutz würde das wesentlich vereinfachen, wenn man wirklich ALLE Gebäude unter Denkmalschutz stellen will. Die Option für einzelne Gebäude ist aber schon mal Gold wert für Leute, die nicht auf Mods oder spezielle Stile zurückgreifen wollen.

    Ich glaube mit meiner Aussage zu Custom Names war ich etwas voreilig, da man ja noch keine eigenen Listen für Straßennamen anlegen kann, oder?

  • Kleiner Denkfehler von mir.


    Was passiert eigentlich, wenn man ein Gebäude unter Denkmalschutz (Historisch) stellt, das Levelt ja weiter hoch, nun ist es am Ende angekommen, wenn man nun den Denkmalschutz/Historisch wieder deaktiviert, verändert das Gebäude augenblicklich zum Gebäude-Level Typ 5?

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Hmm, normalerweise müsste dann ein neues Gebäude mit Gerüst erscheinen, das erstmal die Bauphase durchläuft, weil ja das Gebäude und nicht die interne Stufe gewechselt wird. Kommt natürlich drauf an, wie CO das umgesetzt hat.

    Ich frage mich auch, wie das jetzt mit Stilen/Building-Themes funktioniert, bei denen eine, bzw. die höchste Stufe fehlt. Vorher konnten die ja nicht weiter hochstufen. Wenn ich nun Denkmalschutz verwende und keine Modell für höhere Stufen vorhanden ist, levelt das Haus dann trotzdem intern weiter hoch?

  • Nein, wenn sie es korrekt Programmiert haben, sollte das Spiel nachsehen ob ein passendes Level-Gebäude vorhanden ist, wenn nicht dann passiert nichts weiter und bei Level 2 ist Schluss

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Wenn du kein Natur-Katastrophen DLC hat, dürften die Park-Gebäude von Park-Life nicht abbrennen, denn erst durch das Natur-Katastrophen DLC hat Feuer im Spiel eine neue Option bekommen, Feuer kann auf benachbarte Gebäude überspringen, genau so auf Bäume oder von Bäumen auf Gebäude.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Aber sobald sie anfangen zu brennen, können sie nur von Hubschraubern gelöscht werden - sofern man das NaturalDisaster-DLC besitzt.

    Wollte auch nur auf folgende Bemerkung von dir eingehen:

    [..] wenn sie es korrekt Programmiert haben [..]

    Naja, in knapp einer Woche werden die ersten sicherlich berichten was es neues gibt und wie es nun (nicht) funktioniert. :beer:

  • Ja dann muss man die Löschhubschrauber einsetzen.


    Für mich klang es so, als hättest du das ND-DLC nicht, denn andere hatten auch schon sich beschwert, das ihre Parks abfackeln, da habe ich die auch darauf Aufmerksam gemacht.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Ist ja irgendwie logisch, ohne Straßenanbindung kann die Feuerwehr keine Gebäude im Park löschen, somit bleiben nur die Löschhubschrauber.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ist ja irgendwie logisch, ohne Straßenanbindung kann die Feuerwehr keine Gebäude im Park löschen, somit bleiben nur die Löschhubschrauber.

    Allerdings soll es bei Spielern die kein Natur-Katastrophen DLC haben, das Gebäude aus dem Park-Life DLC innerhalb von Parkbereichen abfackeln.


    Es wurde vermutet, das es sich hier um ein Fehler handeln würde, ob es nun einer war oder nicht, ist mir unbekannt.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Das ist natürlich fatal...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll