Mehr Patienten

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit mehr Patienten in sein Krankenhaus zu locken? Ruf und Preisruf sind schon auf 100%, also bringen normale Werbekampagnen wohl nichts mehr da die ja nur den Ruf verbessern. Mir fällt nur noch spezielles Krankheitsmarketing ein, aber das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich dauernd neue Kampagnen starten zu müssen.

    Bin jetzt im letzten Level, KH ist auf Stufe 21, 88 Mitarbeiter verrichten meist voll ausgebildet und fröhlich ihren Dienst, ich habe nichtmal die Hälfte des verfügbaren Platzes bebaut aber die Patientenzahl stagniert bei ca. 100-120 pro Monat und macht einen weiteren Ausbau sinnlos. :(

    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste leider sonst auch keine möglichkeit....:(.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801