Gebäudebau an Wegeraster

  • Hallo, bin neu hier.


    Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein Gebäude nachträglich an ein bestehendes Wegeraster zu bauen.


    Gruß
    MarkoP


    P.S.

    Gibt es eine Möglichkeit die Parkzeit zu beeinflussen.

    Hab am Anfang ziemlich viel Zeit investiert und rumprobiert, jetzt sind laut Parkzeit bereits einige Jahre verstrichen.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkoP ()

  • 1. Nein, du kannst das Gebäude nicht an ein Wegeraster anbinden, das geht generell überhaupt nicht. Du kannst aber Gebäude oder Mehrere Objekte einfach nehmen und passend an die Straße dran schieben.

    2. Ja und Nein, du kannst die Tageszeit manuell festlegen, also die Uhrzeit und damit den Sonnenstand. Die verronnene Zeit kannst du aber nicht mehr rückgängig machen, muss man aber auch nicht, denn es hat keinen Einfluss auf das Spiel.


    gruß