Arizona - an American City

  • ReturnZero also das Gebäude ist ein lvl 3 Bürogebäude.

    Ist jetzt schwer zu sagen, ob das aus dem Workshop ist oder nicht. Es heisst bei mir im Spiel "H3 4x4 Office 01"

    Ich glaub das ist eines, was im Spiel integriert ist, kanns aber nicht sicher sagen.


    In der Zwischenzeit hab ich für alle hier einen neuen Clip hochgeladen. Aktuell ist das der zweite, aus dieser Stadt.

    Er zeigt diesmal einen kleinen Bereich der Sieldung um die Stadt herum.

    Nächstes mal gehts in die City :)

    Viel Spass

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe ein paar neue Bilder für euch.

    Diesmal auch welche bei Dämmerung bzw bei Nacht. Und noch etwas neues bei Tag ist auch dabei.

    Schön langsam wächst das ganze. Wie gross genau das ganze werden soll, weiss ich noch nicht.

    Es wird auf jedenfall einen sehr grossen Park geben, ähnlich wie in New York. Gut vielleicht nicht ganz so gross, aber auf jedenfall gross :)

    Gibts auch bald Bilder davon.


  • Bevor es demnächst einen neuen kurzcen Clip gibt, mal ein paar Bilder aus der anderen Richtung. Es wird insgesamt 2 Brücken geben, die zur Stadt einfahren.

    Dazu auch eine Zugverbindung die steht. Ich hab das ganze mal festgehalten, ist aber auch noch nicht fertig, das dauert alles noch :)

    Hoffe euch gefällts.

    Bild 1. Ein Bild von Westen her aufgenommen zeigt die Brücke wie Sie über den Fluss in die Stadt reinkommt. Dazu auch eine Zugerbindung.

    Bild 2. Ein Bild unter der Brücke hindurch.

    Einer meiner Lieblingsbilder.



    Bild 3 gefällt mir auch sehr gut, weil es fast die gesamte Stadt im Überblick zeigt.



    Bild 4. Das ganze nochmal von etwas weiter unten.



    Bild5. Das ganze nach aussen. Man sieht die grossen Fabriken in der Stadt. Bilder kommen davon auch noch.



    Bild 6 Braucht man nicht viel sagen dazu.



    Bild 7Bild 8. Das ganze mal etwas erhöht .


    Ich hab lange überlegt, wie lass ich die Züge in die Stadt fahren.

    -Gleise erhöht über die Strasse, oder lieber Gleise sehr tief und Strassen fahren drüber, oder vielleicht einen Tunnel?

    Ich hätte auch Strassen absenken können und Gleise drüber fahren lassen können.

    Habe mich dann für eine leichter Erhöhung entschieden, und das lass ich einfach eine Strasse mit einem Tunnel durch.




    Bild 9 Uff, gleich ist es geschafft :D

  • So für alle Nachtschwärmer, die jetzt bald ins Bettchen hüpfen, oder für alle Aufsteher, die gerade mit müden Augen den ersten Kaffee des Tages in sich reinschütten, gibts den dritten kurzen Clip von Arizona.

    Zum ersten mal gehts direkt in die Stadt hinein.

    Hohe Bürogebäude werden zu sehen sein, eine grosse Highschool und jedemenge drum herum.

    Es ist im Norden der Stadt, allerdings noch nicht der ganze, sondern nur ein Teil.

    Ich werde zu gegebener Zeit auch mal einen Gesamtüberblick zeigen.

    Viel Spass :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie heissts so schön, niemals aufgeben und nicht unterkriegen lassen.

    Auch wenn ich, wie in einem anderen Thread schon beschrieben, etwas Probleme habe mit meiner Stadt, versuche ich, bis ich Anfang nächsten Jahres einen neuen Rechner zusammenstelle, die Stadt dennoch fertig zu stellen.

    Ich habe hier ein paar Bilder zusammengestellt, die weiter den Norden der Stadt zeigen. In den nächsten Tagen, oder vielleicht auch heute Abend werd ich wahrscheinlich dafür einen kurzen neuen Clip zusammenbasteln.

    Es zeigt einen Teil der Stadt, wo Lagerhallen und auch Fabriken stehen. Sozusagen lauter Sachen vom neuen DLC.

    Ich muss mal schauen wie das Aufnehmen wird, da ja das Spiel an sich gut läuft, aber der Verkehr ruckartig ist. Muss ich bisschen tricksen, das das ganze im Clip einigermassen gut rüberkommt.

    Hier ein paar Bilder.


  • Wunderbar.

    Wenns draussen kalt ist und bald zu schneien beginnt, was macht man dann am besten drin? Genau, nen Kaffee schlürfen und versuchen trotz ruckelnder Autos einen halbwegs brauchbaren kurzen Clip hinzubekommen :D

    Es hat funktioniert, Clip 4 aus Arizona ist am Start.

    Weiter gehts mit den Bürogebäuden und Lagerhallen aus Industries. Viel Spass euch :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Freunde, nach längerem mal wieder ein paar aktuelle Bilder aus der Stadt.

    Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, das der Verkehr im Schneckentempo unterwegs ist und mach einfach auf Pause. Spielerisch ist das natürlich eine harte Nummer, aber ich wollte jetzt unbedingt diese Stadt noch so gut es geht fertig bekommen.

    Diesmal ist ein Mix an Fotos dabei.


    Unter anderem sieht man ein bisschen was von dem sehr grossen Central Park in der Mitte der Stadt, oder auch etwas vom Bahnhof.

    Ansonsten einfach ein kunterbunter Mix aus der Stadt.

    Einen kurzen Clip gibt es auch bald wieder.




  • Servus beisammen.

    Glühwein, Plätzchen und ein kurzer Arizona Clip :D

    Ich werde bei der Stadt wahrscheinlich vorerst eine kleine Pause einlegen. Zum einen weil es aktuell einfach nicht wirklich sinnvoll spielbar ist und es einfach dadurch weniger Spass macht und auch bei den Clips ist es teilweise echt schwierig, das ganze reibungslos hinzubekommen.

    Es kommt jetzt auch das ein oder andere Spiel raus, was ich mir anschauen möchte und ich werde mir anfang nächsten Jahres auch wahrscheinlich einen neuen PC zulegen und dann schau ich mal wie das ganze grundsätzlich mit Cities weiterläuft.


    Die Stadt Arizona hat mir sehr viel Spass gemacht muss ich sagen, EIgentlichw war geplant, die Stadt etwas grösser werden zu lassen und auch noch den ein oder anderen Clip dazu zu machen, aber aufgrund der Tatsache, das es einfach schwierig zu spielen ist, wenn das ganze so ruckelt hab ich mich dazu entschlossen erstmal nicht an der Stadt weiter zu bauen.


    Es kann natürlich sein, das mich in den nächsten Tagen oder auch Wochen die Lust zurück treibt und ich auch etwas weiterbaue, aber wenn dann wahrscheinlich nur im kleinen.

    Wie es mit dieser Stadt weitergeht kann ich noch nicht sagen. Entscheidend wird sein, wann ich mir den neuen Rechner zulege (Ich werd da auch auf euch mal zukommen um eure Meinung zu hören) und ob ich dann entweder was neues anfange oder aber bei der Stadt nochmal weiter baue. Wenn es denn dann auch besser läuft.

    Die Frage ist ja immer noch, liegts an der Karte, am Rechner, an Trump ?! oder an was anderem :D

    Wir werden sehen.

    Hier auf jedenfall für euch der vielleich ? letzte Clip aus Arizona mit dem Central Park, viel Spass :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Richti82,

    ich finde es sehr schade, dass du solche Probleme mit dem Ruckeln hast und deine Stadt jetzt erstmal auf Eis legen willst. Sie gefällt mir sehr gut und sieht sehr realistisch und stimmig aus, wirklich toll:ms_thumbs_up::applaus:!

    Die Bilder und der Clip sind auch klasse!

    Es wäre schön, wenn du die LUT und die Themes mitteilen würdest, die du verwendet hast.

  • Hi danke :)

    Ja mir fällt es schon auch schwer. Aber es soll ja auch spass machen. Und momentan ist es wirklich an der grenze.


    Das mit den themes ist schwierig weil ich das mit dem themen mixer eingestellt habe und auch abundzu wieder was verändere.


    Die meisten bilder und clips sind mit der relight Lut Lush gemacht worden aber mit den einstellungen von relight dann noch etwas verfeinert.