klein ist groß - (8) das Burgfest

  • Das is schade, da fehlt ja der Reiz von klein ist groß wenn ich das Fest jetzt um die ganze Burg gestalten kann :(:hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Für mich besteht diesmal die Herausforderung darin die Grenze selbst zu finden ;)
    Schöne Map, die Burg ist toll geworden, ich werd mich in Zaum halten nicht zu hoch und schon gar nicht tief bauen. Werd versuchen dem ganzen einen kleinen Jahrmarkt Charakter zu geben.
    Hab Gestern Abend schon ein bißchen was gebaut.

  • ja ist schon gut...dachte ja nur die grenze fehlt aber ich verstehe das prinzip ja auch...hab auch schon eine nette idee mal schauen ob das so umsetzbar ist? ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • so und ich hab auch die ersten infos, es wird eine achterbahn bei mir geben beim burgfest,

    die ersten schausteller sind schon angerollt...es kann losgehen...



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Bei mir steht erstmal nur Parkeingang bez. der Kassenwagen. versuche ein alten Jahrmarkt zu bauen ^^. das Kassenhäuschen hat mich ne menge Nerven gekostet xD.

    bin aber noch nicht zu Frieden^^.


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Hahah ja ^^ist mir gar nicht in den Sinn gekommen xD

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • hihi, sehr schöne Bilder, der Süßigkeitenwagen ist ja klasse, selber gemacht?

    Alles nur geklaut...;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Z3chpreller, wann kommt das Ortungsamt und macht die erste Begehung?8o

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Waren doch bei mir als die LKW‘s anrollten...

    Hab sie verjagt und gedroht sie dürfen erst wieder kommen wenn Bieranstich ist...


    ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo Leute,


    ich bin echt sauer, so macht der Wettbewerb keinen Spass mehr...man kann echt machen was man will bei dem Spiel und bei diesem Wettbewerb, es ist immer das gleiche...

    Könnte mich gerade echt tierisch aufregen, es hat doch wieder einer geschafft sich auf das Gelände zu schleichen und früh morgens von ausserhalb dem Gelände und sogar vom Burgturm

    Fotos zu schießen...aber ich habe denjenigen erwischt und er wird dafür bezahlen...Ausserdem wird er definitv ein Platzverbot erhalten somit darf er dieses Burgfest nicht besuchen!!!

    Momentan sitzt er in Untersuchungshaft und die Bilder hab ich von der Polizei erhalten....


    Ausnahmsweise werde ich euch diese Bilder zeigen, man sieht sowieso noch nicht so viel...


    Schöne Grüße


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Guten Morgen,


    nachdem sich hier nichts tut, geb ich mal was bekannt...


    Heute morgen war der Elektriker schon da und hat den Festplatz begutachtet sowie die ersten Anschlüsse vorgenommen...


    Schöne Grüße von Heios KIG8



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • so ich komme wegen meiner Arbeit sehr langsam voran . Heio schöne bilder. hier ein kleiner Einblick


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Sehr beeindruckend, was ich bislang von ALLEN Teilnehmern sehen durfte!

    Das werden wieder mal durchweg sehenswerte Beiträge, soviel steht jetzt schon fest :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz