Patch 1.11.0-f3 | 23.10.2018 Industries

  • Industries 1.11.0

    1.11.0-f3

    Bezahlinhalt Erweiterung Industries:

    • Industriegebietswerkzeug
    • Industriegebietsstufen
    • städtische Dienstleistung Post
    • kleine und mittlere Industriestraßen
    • 4 Arten von Industriegebieten mit jeweils neuen Gebäuden
      • Forst
      • Agrar
      • Erz
      • Öl
    • Neue industrielle Props zum Objekt-Editor hinzugefügt
    • Neue Fahrzeuge
    • Lagerhäuser und Speicher
    • Frachtflughafen und Frachtflughafen-Knoten
    • 16 einzigartige Fabriken
    • Nebengebäude für jedes Industriegebiet
    • Neue Modelle für Arbeiter
    • Neue Markierungen und Modelle für Tiere
    • 5 neue Karten:
      • Twin Fjords
      • Marble Canyon
      • Woodgarden
      • Green Peaks
      • Pearl Bay
    • Mehr Chirps
    • je 3 neue Richtlinien für Stadtplanung und Industrie
    • 4 neue Hüte für Chirpy
    • 7 neue Errungenschaften für Steam

    Bezahlinhalt Radiosender Synthetic Dawn:

    • Synthetic Dawn radio DLC
    • 4 Bands, 16 neue Lieder:
      • Electric Lights
      • Jules Baptiste
      • Sound of Neon
      • The Cohens
    • DJ-Inhalt

    kostenloses Update für alle Spieler und Besitzer des DLCs:

    Cities: Skylines Hauptspiel:

    • Mautstationen
    • Neue Richtlinie für Mautstationen
    • Neue industrielle Waggons
    • Neue Bäume zum Objekt-Editor hinzugefügt
    • Neue Ablagerungsmarkierungen für Sägemehl, Erz und Sand zum Objekt-Editor hinzugefügt
    • Modding: individuelle Namen
    • Modding: neue Farblicht-Effekte
    • Modding: bei selbsterstellten Gebäuden, Parks und Kreuzungen mit Straßen aus Erweiterungen werden die DLC-Voraussetzungen nun entsprechend gesetzt
    • Funktion Historisches Gebäude
    • Auswahl der Sprache beim Haftungsausschluß
    • Funktion Schnell-Laden standardmäßig keiner Taste zugewiesen
    • Paradox-Account-Motivations-Fenster hinzugefügt ?
    • Paradox/Steam-Account-Verlinkung hinzugefügt
    • Fehlende Bezeichnung und Beschreibung bei frei zugänglichen Props hinzugefügt (zufällige, animierte und 3D-Werbetafeln)
    • Behoben: Kamera-Script kann im Spiel nicht entfernt werden
    • Behoben: Tooltip der Eigenschaften von Naturkatastrophen im Themen-Editor für Spieler ohne Natural Disasters geändert
    • Behoben: Korrekte Anzeige der Währung nach Wechsel der Sprache im Spiel
    • Behoben: Auffrischung des übersetzten Namens der Film(ischen)Kamera bei Wechsel der Sprache im Spiel
    • Behoben: Ordnungsgemäße Auffrischung der über die Optionen aufrufbaren Datenschutzerklärung und der Erstellung des Paradox-Accounts bei Wechsel der Sprache
    • Behoben: keine einheitlichen Übersetzungen im Objekt-Editor

    Parklife-Erweiterung:

    • Behoben: Alles freischalten-Mod schaltet Park-Haupttor frei
    • Behoben: Zoo Straßenlaterne #1 hat keine Highlight-Farbe
    • Behoben: fehlendes Abzeichen für Parklife-DLC beim Spawn-Punkt für exotische Wildtiere Exotic Wildlife im Karten-Editor

    Green Cities-Erweiterung:

    • Behoben: Lichter an schwimmenden Gebäuden werden für Info-Ansichten passenderweise ausgeschaltet

    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.ph…-notes.1125025/

    Spoiler anzeigen

    Hey everybody! In just moments you'll all be able to enjoy our upcoming expansion Industries, as with all major expansions it of course comes with a meaty free patch also! See the full patch notes below

    Industries 1.11.0

    1.11.0-f3

    Industries expansion paid content:

    • Industry Area Tool
    • Industry Area levels
    • Post Office City Service
    • Small and Medium Industry roads
    • 4 Industry Area types and new buildings for each
    • Forestry
    • Farming
    • Ore
    • Oil
    • New Industry props added to Asset Editor
    • New vehicles
    • Warehouses and storage buildings
    • Cargo Airport and Cargo Airport Hub
    • 16 Unique Factories
    • Auxiliary Buildings for each Industry Area
    • New worker models
    • New animals models and markers
    • 5 New Industries maps:
    • Twin Fjords
    • Marble Canyon
    • Woodgarden
    • Green Peaks
    • Pearl Bay
    • More Chirps
    • 3 New City-wide and 3 New Industry Policies
    • 4 New Chirper hats
    • 7 New Steam achievements
    • Paid content Synthetic Dawn radio station:
    • Synthetic Dawn radio DLC
    • 4 bands, 16 new songs:
    • Electric Lights
    • Jules Baptiste
    • Sound of Neon
    • The Cohens
    • DJ content

    Free update for all players and DLCs owners:

    Cities: Skylines base game:

    • Toll booths
    • New policy for Toll booths
    • New industry train cars
    • New Trees added to Asset Editor
    • Added Dust, Ore and Sand debris markers to Asset Editor
    • Modding: custom names
    • Modding: new colour light effects
    • Modding: Custom buildings, parks, and intersections using expansion roads now have DLC requirement set accordingly
    • Make building historical function
    • Language selector for legal disclaimer
    • Quick Load feature is not keymapped to anything be default
    • Added Paradox account incentive panel
    • Added Paradox/Steam account link pairing
    • Added missing title and description of exposed props (billboards variation, animated billboards, 3d ad)
    • Fixed: Unable to remove Camera Script in-game
    • Fixed: Changed the Theme Editor Disaster properties tooltip for Players without Natural Disasters
    • Fixed: Currency correctly refreshed when changing languages in game
    • Fixed: Cinematic camera localized name refreshed when changing languages
    • Fixed: Legal documents accessible from options and Paradox Account creation refreshed properly when changing languages
    • Fixed: Localized translations are not used consistently throughout the asset editor

    Parklife expansion:

    • Fixed: Unlock all mod unlocks park main gate
    • Fixed: Zoo Streetlight #1 doesn't have Highlight color
    • Fixed: Exotic Wildlife Spawn Point is missing Parklife DLC badge in Map Editor

    Green Cities expansion:

    • Fixed: Lights on floating buildings properly turned off for infoviews
  • Danke Gun155 für die Übersetzung! :thumbup:

    Unser CRusko weiß doch gar nicht mehr, welchen Chirpy Hut er aufsetzten soll... :P

    Ich freu mich auf die Neuen Industrien incl. Zubehör, die Kostenlosen Inhalte sich auch nicht schlecht.

    Euch allen viel Spass und Freude mit dem DLC !!!

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:

    MSI MAG X870 Tomahawk WIFIAM5 - AMD X870, AMD Ryzen 7 9800X3DAM5, 4.70 GHz, 8 Core - ATX -Corsair DDR5-RAM Vengeance RGB 6000 MHz 2x 48 GB2 x 48GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM - MSI GeForce RTX 5080 16GB Ventus 3X OC Plus - 16GB GDDR7, HDMI, 3x DP

    2x Lexar NM790 4000 GB, M.2 2280 - Windows 11 Pro - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Es gibt noch was neues, das Colossal-Order nicht erwähnt hat.

    Zum ersten mal hat Colossal-Order Segment-Straßen ins Spiel integriert, es sind die Mautstraßen, die sind als Autobahn eingeführt und davon gibt es insgesamt 8 Straßen-Segmente

    4 Straßen-Segmente für den Beginn der Mautstraße und 4 weitere Straßen-Segmente mit der Schranken-Anlage und dem Ende der Mautstraße.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCS1 - DE, CS2 - UE, The Crust, No Man´s Sky, Planet Zoo, Planet Coaster 1 & 2, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2, The Universim, Highrise City, C.U.B.E. 1 & 2
  • Ja genau, im Editor gibt es diese neuen Straßen-Segmente.

    Was mich halt wundert, das sie es gibt, denn die Zug, Metro, Monorail Stations-Gleise und speziellen Gehwege innerhalb von Gebäuden gibt es bis heute immer noch nicht, weil sie falsch eingestellt sind.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCS1 - DE, CS2 - UE, The Crust, No Man´s Sky, Planet Zoo, Planet Coaster 1 & 2, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2, The Universim, Highrise City, C.U.B.E. 1 & 2
  • Nein das glaube ich nicht, deshalb hat man Wochen lang nichts von Colossal Order gehört oder gelesen, außer eines kleinen Posts im August, das die an was großen dran wären..

    Denke das sie das schon nach dem Park-Life angefangen haben.

    Was die Speziellen Zug, Metro und Monorail Stationsgleise und Speziellen Gehwege angeht, die gibt es schon seit dem Coties-Skylines Release nicht im Editor

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCS1 - DE, CS2 - UE, The Crust, No Man´s Sky, Planet Zoo, Planet Coaster 1 & 2, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2, The Universim, Highrise City, C.U.B.E. 1 & 2
  • Also ich habe jetzt eine neue Stadt angefangen und ne ganze Menge Mods installiert, die auch alle funktionieren. Kann dir jetzt nichts auflisten, aber Mods wie Road Anarchy, Network-Extensions 2, PropLineTool, Extra-Landscapingtools, etc. funktionieren problemlos. :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Schau unter Steam unter Cities-Skylines, dort auf Diskussionen gehe da ist eine Liste welche Mods funktionieren und welche nicht, aktuell Industrie-DLC

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCS1 - DE, CS2 - UE, The Crust, No Man´s Sky, Planet Zoo, Planet Coaster 1 & 2, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2, The Universim, Highrise City, C.U.B.E. 1 & 2
  • Ich hoffe das nächste DLC kommt bald nach - schon irre lustig was hier im Forum abgeht. :applaus:

    :/

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCS1 - DE, CS2 - UE, The Crust, No Man´s Sky, Planet Zoo, Planet Coaster 1 & 2, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2, The Universim, Highrise City, C.U.B.E. 1 & 2
  • So lustig gehts hier aber auch nicht zu...lol...hab mich daran gehalten was die mods betrifft Samson1971....es geht soweit alles bis auf den sound.keine musik wird abgespielt bei meinen radiosendern...komisch das ganze.

    hast du die Mod CSL Music abonniert? Wenn ja, kann diese ein fehler verursachen, z.b. die Cities Skylines Radio-Station gibt ständig nur Umweltgeräusche wieder, hatte dann die CSL-Music Mod deaktiviert und es ging wieder.

    Übrige Radio-Stationen habe trotzdem funktioniert.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCS1 - DE, CS2 - UE, The Crust, No Man´s Sky, Planet Zoo, Planet Coaster 1 & 2, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2, The Universim, Highrise City, C.U.B.E. 1 & 2
  • Du muss wohl eine andere Version haben, oder dieses "Projekt More Roads for Network Extensions 2", denn das funktioniert nicht, sonst vielleicht eine andere Mod, die sich auf NE2 mit auswirkt?

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCS1 - DE, CS2 - UE, The Crust, No Man´s Sky, Planet Zoo, Planet Coaster 1 & 2, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2, The Universim, Highrise City, C.U.B.E. 1 & 2

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