Stellaris: MegaCorp



  • Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support, und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig 8).

    Hier geht es zum Shop:



    Release: 06.12.2018


    Alle Deutschen Entwicklertagebücher: Entwicklerblogs


    Trailer:



    EINFÜHRUNG Stellaris: MegaCorp ist das neueste volle Add-On für den Science-Fiction-Bestseller Stellaris, ein kultiges Grand-Strategy-Spiel des Paradox Development Studios, in dem der Spieler ein Zeitalter des Wohlstands und Profits auf galaktischer Ebene einläutet. In diesem Add-On mit Wirtschaftsfokus kann der Spieler zum CEO eines mächtigen Firmenimperiums werden und dessen Geschäftsbetrieb auf die Sterne ausbreiten.




    Stellaris: MegaCorp bietet unter anderem folgende Features:


    Unternehmenskultur

    Als Chief Executive Officer einer MegaCorp kannst du in der gesamten Galaxis Geschäfte machen, mit unzähligen neuen Staatselementen. Deine MegaCorp kann auf Planeten in Reichen, mit denen sie ein Handelsabkommen hat, Filialen eröffnen. Dadurch wird ein Teil des Handelswerts des Planeten dem Netzwerk deiner MegaCorp hinzugefügt. Mit der neuen Konzernautorität kannst du einen Wirtschaftsriesen aufbauen und den galaktischen Handel dominieren – für eine bessere Zukunft für alle.


    Stadtwelt

    Mit Ecumenopolis kannst du die Bevölkerungsdichte von Kernwelten auf wirklich epische Ausmaße erhöhen und schließlich eine planetenübergreifende Megacity erschaffen.


    Karawanenflotten

    Halte die Augen nach Karawanen offen – nomadischen Händlern, die sich aus der galaktischen Politik heraushalten und immer ein gutes Angebot auf Lager haben. Wenn diese verschlagenen Händler durch deinen Raum reisen oder du ihre Heimatsysteme besuchst, dann mach dich auf Überraschungen gefasst.


    Mehr Megastrukturen

    Das Budget für mehrere innovative neue Skalierungsmöglichkeiten für deine Megalopolis wurde genehmigt. Du kannst dir jetzt unter anderem einen Materiedekompressor, eine Mega-Kunstinstallation und ein Strategisches Koordinationszentrum zulegen.


    Galaktischer Sklavenmarkt

    Kaufe und verkaufe Bewohner im industriellen Maßstab. Befreie sie oder halte sie wie Vieh ... die Wahl liegt bei dir!


    VIP-Status hat seine Vorteile

    Dank zusätzlicher Aufstiegsvorteile hältst du deine Wirtschaft in einer gnadenlosen Galaxis konkurrenzfähig!




    Quelle: https://www.paradoxplaza.com/s…co_stellaris_20181024_pre

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

    Edited 6 times, last by Aurora ().

  • Ein Relase Datum gibt es aber leider nocht nicht. Was meint ihr wann es kommt?

    Hier noch ein anderes Thema Vier große Erweiterungen waren geplant / Nun nur noch Zwei Addons?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Ah ein "Ferengie" DLC zum neuen großen Update^^ freue mich extrem darauf^^

    Ohja da wird sich der Große Nagus freuen ^^ bin gespannt was die Modder da alles rausholen werden.



    Ein Relase Datum gibt es aber leider nocht nicht. Was meint ihr wann es kommt?

    Hier noch ein anderes Thema Vier große Erweiterungen waren geplant / Nun nur noch Zwei Addons?

    Also ich tippe mal auf den 22. November 2018 ;)

  • In drei Tagen kommt ein Livestream mit großen Worten.

    "MegaCorp. Prosperity. Innovation. Excellence. A brand grown by the galaxy’s most talented minds. Get ready for a special announcement."

    Ich wette, dass es danach gleich verfügbar ist!



    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Mhm :hmm: ob es danach gleich verfügbar sein wird bezweifle ich irgendwie aber gefallen würde es mir natürlich. ;)

    Aber da ja noch ein Dev. Tagebuch kommt, dann meistens ein Tagebuch den Patchnotes gewidmet ist und dann erst die Veröffentlichung folgt. Hmm. :/


    Aber mir soll es recht sein, nur her mit dem Update und DLC. ^^

  • Wenn ich mir den Zustand des Hotcodes im Devclash anschaue und wie die Entwickler selber darüber reden, dann denke ich könnte es schon noch etwas dauern. Ich denke eher das sie das Erscheinungsdatum ankündigen werden. Ich denke in 2 bis 4 Wochen können wir damit rechnen. :hmm:

  • Benützen die beim Devclash immer die aktuellste Version?

    Im Moment hat es wohl den Anschein das alles nächste Jahr erst kommt aber auf der anderen Seite denke ich mir, das sich Paradox das Weihnachtsgeschäft auch nicht entgehen lassen will.

  • Ja, die benützen fast immer die aktuellste Version. Nur wenn irgendwelche neuen Sachen eingebaut werden und diese noch nicht so gut laufen, dann benutzen Sie nicht die neueste Version.


    Ich schau mir gerade den Devclash von dieser Woche an. Die Version sieht schon deutlich besser aus, als die von der vorhergehenden Woche. Man merkt das sie bei der Version von dieser Woche nur mehr am Feinschliff der neuen Funktionen und der groben Bugbeseitigung gearbeitet haben. So wie ich das sehe sind alle angekündigten Funktionen eingebaut und diese funktionieren auch schon, mehr oder weniger gut. Wenn also alle neuen Funktionen eingebaut sind, dann können sie sich bald auf die Bugbeseitigung und das Balancing konzentrieren und dann dauert es nur mehr 2-4 Wochen denke ich. Ich gehe mal davon aus das wir knapp vor Weihnachten mit dem erscheinen Rechnen können.


    Des weiteren glaube ich, dass sie über die Weihnachtsferien den Laden dicht machen möchten, damit sich die Entwickler erholen können. Für mich heißt das erscheinen vor Weihnachten oder falls was schief geht erst Mitte bis Ende Jänner.

  • Ich denke mal das wir am 20. November das Release Datum bekommen, zumindest hoffe ich das. :hail:

    Dann könnte sich das ganze etwa so abspielen:


    • 20.11.18 - Bekanntgabe des Release Datum
    • 22.11.18 - Dev. Tagebuch mit Thema Modding
    • 29.11.18 - Letztes Tagebuch mit Patchnotes
    • 06.12.18 - Veröffentlichung Update + DLC (Pünktlich zu Nikolaus ^^)

    Aber das sind nur reine Vermutungen bzw. Hoffnungen. ;) Somit würden für die Devs. noch bis Weihnachten Spielraum bleiben für Hotfixes falls es Probleme gibt.

  • Ich denke mal das wir am 20. November das Release Datum bekommen, zumindest hoffe ich das. :hail:

    Dann könnte sich das ganze etwa so abspielen:


    • 20.11.18 - Bekanntgabe des Release Datum
    • 22.11.18 - Dev. Tagebuch mit Thema Modding
    • 29.11.18 - Letztes Tagebuch mit Patchnotes
    • 06.12.18 - Veröffentlichung Update + DLC (Pünktlich zu Nikolaus ^^)

    Aber das sind nur reine Vermutungen bzw. Hoffnungen. ;) Somit würden für die Devs. noch bis Weihnachten Spielraum bleiben für Hotfixes falls es Probleme gibt.

    Du solltest unter die Wahrsager gehen. Jep, am 06.12. kommt das DLC. Dann wird ja wohl auch das Update kommen :)


    Das neue Video haben wir hier:



  • Ihr könnt euch nun bei uns im Kalender den Termin vormerken:


    Außerdem gibt es bereits die Gamesplanet-Shopseite (Gamesplanet.com)! Wenn ihr uns für die regelmäßigen Infos und Übersetzungen danken wollt, dann kauft doch dort über unseren Link :)



    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"