Fehler im Industrie-Update/DLC (Spiel-Version 1.11.0-f) gefunden...

  • Hallo zusammen, so eins vorweg, wenn jemand hier Fehler mit der Spiel-Version 1.11.0-f3 (Industrie Update/DLC) Posten möchte, dann ist es absolut unabdingbar, das Spiel mit "--noWorkshop" zu starten und dann schauen ob der Fehler dann wieder auftritt, erst dann hier den Fehler melden.


    Hier erfährt man, wie das mit "--noWorkshop" geht


    Komme zum ersten Fehler.

    Objekt-Editor für Gebäude


    Habe mir soeben die neu Mautstation angeschaut, wunderbar soweit, es gibt nur ein Problem, ohne Mod kann man kein eigenes Gebäude für die Mautstation erstellen, denn man kann keine Straße unter dem Mautgebäude durchziehen.


    Probiert es selber, als Vorlage eine Mautstation auswählen und "Requisiten und Dekorationen" aktivieren, löscht die Straße und versucht dann wieder eine Maut-Straße zu plazieren, es kommt die Fehlermeldung, "Ort bereits belegt".

    Was ich dabei echt zum kotzen finde.
    Diese Mautstraßen sind nur in den Editoren vorhanden und nicht im Spiel, das ist auch korrekt so.


    Bei den Mautstraßen hat Colossal-Order es korrekt gemacht, aber warum findet man immer noch keine Speziellen Stations-Gleise für Zug, Metro, Monorail, wo sind die Speziellen Gehwege, die für die Zugänge der Stationen gedacht sind?


    Die fehlen immer noch in den Editoren.

    Klar kann man sie danke des Straßen-Editors nun selber erstellen, schöner wäre es aber, wenn man die Spielinternen nutzen könnte.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    Einmal editiert, zuletzt von Samson1971 ()

  • Versuch mal mit der Mod Move-it die Strasse ein kleines Stück vorher ansetzen und dann mit der Mod durchziehen.

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Versuch mal mit der Mod Move-it die Strasse ein kleines Stück vorher ansetzen und dann mit der Mod durchziehen.

    Klappt nicht weil du dann das nächste Segment mit der Schrankenanlage ansetzen muss.


    Also man muss das erste Mautstraßen Segment neben dem Gebäude bauen und im Anschluss das Mautstraßen Segment mit der Schrankenanlage..


    Nun mit der Move-it das ganze unter die Maut-Station verschieben.


    Es ist aber nicht die Sache der Erfindung.


    Fakt ist, die ganzen Editoren werden von Colossal Order stiefmütterlich behandelt, Fehler über Fehler und Funktionen die einfach fehlen.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
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