Anführerverbesserungen

  • Hallo liebe Community! :)


    mir ist es erst vor kurzem aufgefallen das sämtliche Forschungen und Traditionen die mit Anführerverbesserungen zu tun haben nicht berücksichtigt werden sowohl für Anführerstufen als auch Anführerfähigkeiten. Es bleibt bei mir immer dabei das ich neue Anführer rekrutiere die nur Stufe I haben und nur eine Fähigkeit. Bisher hat jeder das Problem den ich kenne und laut aussagen meiner Zocker Kollegen existiert das Problem wohl bereits kurz vor dem Release von dem 2.0. Update. :hmm:


    Wurde in der Hinsicht etwas mal erwähnt das ich überlesen habe oder wird dies nicht behoben da zum 2.2. Update auch an den Anführern Änderungen vorgenommen werden?

  • Das ist so richtig!

    Es wird durch die Forschungen und Traditionen nicht die Anfangsstufe der Anführer sondern die Endstufe angehoben.

    Am Anfang liegt die Endstufe der Anführer bei 5 und steigt dann aber mit der Forschung und den Traditionen an.

    Das war so vorgesehen damit sich auch die Langlebigkeit von Anführern bezahlt macht.

  • Puh das war mir echt nicht aufgefallen und werde es echt mal überlesen haben wie dies geändert wurde. In diesem sinne Dankeschön Otto! :)

  • Kleine Ergänzung: Heute ist mir aufgefallen daß, das Maximal Level der Anführer bei 10 liegt danach ist eine weitere Steigerung nicht mehr möglich. Das ist mir als bei meinem Maschinenimperium passiert da die Anführer fast unsterblich sind wollte ich das maximal ausnutzen und siehe da bei Level 10 geht es nicht mehr weiter!