Schulen ausser Betrieb

  • Hallöchen. Ich habe da ein klitzekleines Problem in meiner Stadt. Und zwar sind alle (Grund)schulen bei mir ausser Betrieb und ich konnte bisher nicht herausfinden warum. Mods ausschalten hab ich noch nicht probiert, habe aber auch nach dem Addon nur die wichtigsten an. LoadingScree, TrafficManager (auch wenn er meckert das er nicht mehr up to date ist), Move- und FindIT. Also quasi nur das nötigste. Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und kann mir weiterhelfen.


    Schonmal danke für die Mühen


    sim

  • Hallöchen,


    ich greife dieses Thema nochmals auf, da ich auch genau dieses Problem habe.
    Meine Frage dazu: Gibt es da schon eine Lösung oder einen Workaround zu?

    Ich spiele sehr gern mit dem Mod und würde ihn schmerzhaft vermissen. Wenn ich ihn deaktiviere laufen die Schulen einwandfrei....

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe kein Problem mit Real Time und Grundschulen. Aber die Mod sorgt ja dafür, dass zu bestimmten Zeiten die Schulen "außer Betrieb" sind, also stell einfach in den Mod-Optionen die Schulzeiten anders und schaue ob sie zur betreffenden Uhrzeit immer noch außer Betrieb sind.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Danke für die Antwort, aber genau das ist es ja.

    An einem Tag geht alles und am nächsten Tag sind sämtliche Schulen Außer Betrieb. Nichts an den Uhrzeiten geändert.

    Es wird wohl irgendein Mod sein der da querschießt, wenn Du keine Probleme mit Real time hast.