Problem Gebäude werden nicht mehr durch Wasser Zerstört

  • Hallo.

    Ich habe ein seltsames Problem meine Gebäude und Fahrzeuge werden nicht mehr durch Wasser beeinflusst.

    Das heißt Autos schwimmen nicht mehr weg und Gebäude stürzen nicht ein ich könnte auch unter Wasser weiterbauen das Wasser wird einfach Ignoriert.

    So machen Tsunamies gar keine spaß mehr ;(

    Ich habe das DLC Naturkatastrophen

    Ich habe Cities Skylines jetzt schon 1 mal Neuinstalliert direkt nach der Neuinstallation ohne Mods funktionierte es wieder

    Dann habe ich es mit nur den für mich wichtigsten Mods ausprobiert 81 Tiles und rainfall und area enabler dann ist das Problem wieder gekommen

    Ist bekannt das neuerdings einer dieser Mods dieses Probleme verursacht oder weiß jemand wie man es beheben kann?

    Ohne diese Mods lassen sich viele meiner gespeicherten Städte nicht mehr spielen ;(.

    Update: es liegt eindeutig an der Rainfall Mod meiner LieblingsMod kennt jemand alternativen zur Rainfall Mod? ich fand es immer mega cool diese Wasserspawner zu benutzen

    und einen Sturm mit regen und überflutungen die vom Land her gekommen sind zu Simulieren. Ohne diese Mod lassen sich auch viele meiner Städte nicht mehr laden und mit der Mod ist halt

    Das Problem mit dem Wasser da :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin1988 ()

  • Tja da muss du den Mod Programmierer anschreiben.


    Wenn du Pech hast, ist das Projekt eingestellt, dann kannst du nur folgendes machen.


    Mit der alten Mod die Spielstände laden und dann alles was mit der Mod zu tun hat aus der Stadt entfernen.


    Vielleicht hilft auch die Mod, Save our Saves


    Hier geht es zur Mod

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2