Sims Recyceln nicht bei über 120k Einwohner, wieso?

  • Hey Leute ich habe ein kleines Problem mit meinem Müll.


    Meine Sims produzieren jetzt 15k Tonnen Müll und ich brauche inzwischen 4 Verbrennungsanlagen um den Müll zu beseitigen :( . Um meine Müllfahrzeuge zu entlaste, müssten meine Sims jedoch anfangen zu recyclen aber das tuen sie leider nicht und ich weiß einfach nicht wieso. Der große Nachteil bei 4 Verbrennern ist natürlich die hohe Luftverschmutzung, die mich sehr zu schaffen macht inzwischen. Daher würde es mich brennend interessieren, ob ich es irgendwie erzwingen kann, dass meine Sims anfangen zu recyclen?


    Infos zu meiner Stadt:


    Bildung: 4/5 Bildung und 3/3 Tecstufe (2 Grundschulen, Gym, Bibo, A. Hochschule+Anbau, Uni auf Forschungsstufe 2)
    Stadt: 120k Einwohner mit allen 3 Preisstufen in hoher Dichte.
    Müllabfuhr: 32 Müllfahrzeuge und 4 Recycler, damit ich mich besser fühle^^.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.


    Mfg Berack


    P.S. Wie bekomme ich die Dichte der Gebäude auf maximum?^^ Bin nur bei Stufe 3 am Anfang :( .

  • Wie sieht denn die Müllkarte aus? Ist da Recycling-Müll dargestellt? Was sagt denn die Müllstatistik?

    Somuncu hat Recht: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung. Erst wenn man das verinnerlicht hat, ist man wirklich tolerant."

  • Also die Sims produzieren nur Müllbehälter, die auch von meinen 32 Müllfahrzeugen gut bearbeitet werden. In der Übersicht sind nur wenige Braune Balken zu sehen aber keine grünen für Werkstoffbehälter. Hier die Übersicht:


    Müllbehälter = 12381/13422
    Werktstoffbehälter = 0/0


    Ich hoffe du kannst damit was anfangen :) . Wenn ich was vergessen habe, sage es mir!

  • So wie ich das ganze verfolgen konnte ist Recycling von dem Bildungsgrad abhängig. Ich selber habe max normal ausgebidlete leute immer gehabt und selbst da wollten die nicht recyceln... da kann man auch 1 mio menschen haben ;) und ich muss auch sagen


    recyclinganlage und bildung kostet, da lohnt sich dann der export der materialien fast ja nit mehr. da ist die eigenproduktion durch import der grundrohstoffe preiswerter :D aber jedem überlassen ;)

  • Jawohl, ich habe eine Recyclinganlage, des wegen bin ich auch ein bissien genervt^^. Die arbeitet ohne das Wertstoffbehälter vorhanden sind :)!

  • Grundschule und Hochschule reichen damit die SIMS Recyceln, baue eine Recycling Anlage allerdings immer erst dann auf wenn die ersten Wohngebäude zu Wohnblocks oder Stufe §§§ Wolkenkratzern Upgraden.


    Handelsdepot +4 Transporter natürlich nicht vergessen mit Plastik und Legierungslager!

  • Handelsdepot +4 Transporter natürlich nicht vergessen mit Plastik und Legierungslager!


    Die muss er erst bauen, wenn die Anlage mal arbeitet...


    Ich habe jetzt auch eine Recycling Anlage gebaut und sie geschlossen, bis sie es endlich verstanden haben *g* Ich hab auch eine Grundschule, Gymnasium und eine Uni... Manchmal brauchen die Sims halt bisschen *g*

  • Danke für Eure Hilfe. Ich hatte leider schon all das, was Ihr genannt habt. Im Jahr 4 haben meine Sims endlich angefangen zu recyceln! Nun bin ich glücklich! :golly: :D