Disneyland Montego Bay Resort

  • Tach...


    ...so, nachdem das Schloss und die Mainstreet soweit fertig sind können die Arbeiten an den Themenbereichen weiter gehen.


    Der 1. Themenbereich steht noch fest und wird "Mulan's Village" angelehnt an den gleichnamigen Disneyfilm. Dieser Themenbereich beherbergt einen Inverted Coaster (Muschu's Flight) und vermutlich noch 2 Flatrides und wird natürlich in chinesisch geprägter Architektur gebaut.

    Der Coaster steht schon mal und der Bahnhof des Coasters für den Zugwechsel ist auch fertig. Ebenfalls habe ich das Mulan Logo nachgestaltet.


    Guckst Du.....



  • Du bist doch nicht mehr ganz Dicht. Alter Verwalter, wie Mega Geil ist das denn bitte? Meinen absoluten Respekt, für deinen Park. Diese Detail verliebtheit...... herrlich. :ms_thumbs_up:

  • Die Mainstreet ist dir wirklich gut gelungen. Dieser "Ami-Disney Kitsch" ist echt schwierig nachzubauen mit all den ganzen Details, aber du hast es wirklich gut getroffen. Und auch bei Nacht macht die Mainstreet ordentlich was her. Das Schloss hat eine sehr schöne Strucktur und das Innenleben sieht super aus. Die Bahn sieht schon gut aus, bin echt mal auf das "Mulan" Theming gespannt.