Hilfe bei Music

  • Hallo,

    ich möchte in meinem Park gerne eine eigene Hintergrundmusik laufen lassen.

    Musik habe ich schon fertig und im richtigen Verzeichnis - kann als in PC ausgewählt werden.


    Um die Musik abzuspielen habe ich mir an einigen Stellen Parklautsprecher vom Typ Anzeige gesetzt, die mit einer Ablaufsteuerung verbunden sind.

    Doch irgendwie bekomme ich nicht die richtigen Einstellungen in der Ablaufsteuerung hin.


    Aktuell habe ich es auf Kontinuierlich gestellt und die Lautsprecher unter dem Reiter Musik mit der Ablaufsteuerung verbunden. Sowohl oben als auch unten im Dialog auf Play gedrückt.

    Doch es kommt kein Ton raus.


    Wenn ich es die Ablaufsteuerung als Ereignis einstelle kann ich es die Hintergrundmusik auslösen, aber sobald ich die Eigenschaften für die Ablaufsteuerung verlassen endet auch die Musik.

    Natürlich geht es auch über diese komischen Ambient-Lautsprecher, aber dann kann ich keine globalen Änderungen mehr vornehmen und müsste bei einer Änderung jeden Lautsprecher einzeln anpassen.


    Wie muss ich die Einstellungen für die Lautsprecher-Anzeige und die Ablaufsteuerung setzen, damit es funktioniert?