DevBlog: Segel hoch, Volle Fahrt

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Ja da lagst du ja richtig mit den Piraten eine für die alte einen für die neue Welt. Mehr möglichkiten mit Charaktern finde ich immer gut allerdings konte man auch schon in 1404 und 2070 mehr mit den Piraten machen als diese nur zu bekämpen. Ob es bei den Piraten dann den Schlepper oder andere Schiffe aus der Abstimmung zu kaufen gibt,ich hoffe doch sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, irgendwie erschien es mir logisch dass es für die unterschiedlichen Welten auch unterschiedliche Piraten gibt.

    Ob es bei den Piraten dann den Schlepper oder andere Schiffe aus der Abstimmung zu kaufen gibt,ich hoffe doch sehr.

    So war es zumindest angekündigt. Insofern hoffe ich auch dass man mit denen handeln kann. In Anno 1404 habe ich mich mit Hassan ben Sahid auch immer gut verstanden. :kuschel: Gut, zuerst habe ich halt brav "Schutzgeld" gezahlt, später dann das Gelage bezahlt und ab dann waren wir Freunde. In Anno 2070 habe ich immer ohne Piraten gespielt.