Verstärkung für das Planet Coaster Team

  • Hallo liebe Community,


    sicherlich freuen sich schon einige auf das neue Thememaker's Toolkit für Planet Coaster. Da wir zum Release das Planet Coaster Forum dahingehend erweitern möchten haben wir uns Verstärkung geholt. Ich freue mich daher spoonetti im Planet Coaster Forum und Spielerheim.de Team begrüßen zu dürfen. Zusammen mit Xul und mir sind wir nun wieder zu dritt im Planet Coaster Forum :ms_thumbs_up:.


    Auf gute Zusammenarbeit mit den Usern, der Teammitglieder-Riege und dem Admin-Team :beer:


    Wer ist eigentlich im Team? Hier ist eine Übersicht: http://www.spielerheim.de/index.php/Team/

  • Liebe PlanCo-Community, liebes Spielerheim-Team!


    Ich freue mich sehr, euch in eurer Arbeit an diesem wirklich tollen Forum unterstützen zu dürfen/können. Bzw. ob ich's kann, wird sich zeigen. I do my best! ;)

    Wuzeltown hat mich im Zusammenhang mit seiner Anfrage, ob ich sie gerne unterstützen würde, mit den Worten beruhigt, dass es nicht all zu viel Arbeit gäbe, da sich die Community sehr gut versteht. Dem kann ich nur beipflichten! Ich habe schon so einige Foren besucht, wo es oft sehr hitzig und temperamentvoll her

    ging. Bei einem davon fühlten sich die Admins sogar gezwungen, eine sog. "Zangspause" für das Forum einzulegen. Nicht schön.
    Davon ist man hier weeiiit entfernt. Hier geht man wirklich nett und respektvoll miteinander um und man akzeptiert die Meinung des anderen. Hut ab vor euch allen! :ms_thumbs_up:

    Dies ist der eine Grund, warum ich mich dazu entschieden habe, mich gern hier zu engagieren.

    Der zweite Grund ist natürlich Planet Coaster! ;)

    Vor knapp 10 Jahren hat mich dieses Fieber gepackt, als ich bei einem Elektrofachmarkt ein Angebot sah: Roller Coaster Tycoon 3 für schlappe 10,-€. Als Freizeitparkfan konnte ich nicht anders, als zu zuschnappen und zu schauen, was es mit dem Spiel aufsich hat. Ich war begeistert! Mit der Zeit fand ich im Netz auch entsprechende Communities, denen ich mich anschloss. U.a. auch Shyguys World. Und schnell wollte ich mehr...mehr Möglichkeiten, mehr eigene Kreationen basteln. Viele sog. CSOs (Custom Scenery Objects) sind da zustande gekommen.

    Doch dann kam was? Richtig: RCT World... :fie: ... was uns gleich weiter zu Planet Coaster führt! :hail:


    Lange Rede, kurzer Sinn: Das Fieber ist immer noch da und ich warte sehnlichst darauf, wieder kreativ werden zu können und eigene Objekte ins Spiel zu importieren. Da stehe ich natürlich nicht allein da. Die Zukunft von Planet Coaster schaut allein schon wegen dem anstehenden Toolkit meiner Meinung nach sehr rosig aus! Da wird noch viel auf uns zukommen. Sicherlich so einige von Usern kreierte qualitativ fragwürdige Objekte (sorry, manchmal muss man ehrlich sein), aber auch sehr viel tolle, hochwertige und brauchbare Dinge. Ihr alle könnt euren Teil dazu beitragen - entsprechende Hard- und Software vorrausgesetzt. Genauere Infos dazu folgen! Ich bin da schon sehr gespannt.

    Bleibt in dieser Hinsicht zu hoffen, dass Frontier uns für unsere Arbeit mit zahlreichen neuen Flatrides, Trackrides, sowie Management- Ki- und Gameplay-Verbesserungen belohnt. ;)


    So, genug geschwafelt. Ich freu mich auf euch und bedanke mich beim Team für ihr mir entgegen gebrachtes Vertrauen! *Cheers!* :beer:


    Bis dahin,

    Euer


    - Spoonetti -

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch spoonetti zur Beförderung!:ms_thumbs_up:

    Mit dem Freizeitparkfan wacht nun wieder ein Dreigestirn über dieses Forum, ich wünsche euch dreien viel Erfolg und natürlich auch Spass!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Auf gute Zusammenarbeit! :beer:

    Ich bin mir sicher, dass wir da eine sehr gute Wahl getroffen haben, denn spoonetti hat in der Vergangenheit schon oft genug gezeigt, dass er große Leidenschaft für Planet Coaster und die Welt der Freizeitparks besitzt. Das ist für die Tätigkeit hier im Forum die beste Voraussetzung und wir freuen uns, dass er das Team nun verstärkt :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Viel Erfolg und Spaß, als Moderator. Mögen die Beiträge mit dir sein ^^

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U