Uralte Festung & dreitte Truhe

  • Ja liebe Gamer...und welche die das Spiel schon fertig haben...hier gibt es ein richtig fettes Problem!
    (Ich versuche so wenig als geht zu Spoileren)
    Es gibt eine " uralte Festung" wo man einen Anfüherer und 16 Kultistenwachen usw.. killen muss.....man hat "vorher" einen Quest gemacht wo es um medikamente & einem Doktor geht. Gut also....man erstürmt die Festung (uralte Festung auf Lemos) schafft komplett Alles und steht vor der dritten Schatztruhe welche sehr oben in einem Haus verschlossen hinter einer Gittertüre sich befindet.
    Öffnen funktioniert über die "Wandfliesen" in einer gewissen Reihenfolge...... aber dazu benötigt man einen Questgegenstand welcher "Skytale" sich nennt. Und hier geht das Durcheiander los!
    Ich habe im Internet gesucht und wurde bals irre, denn die geforderten Quest habe ich gemacht bzw. werden mir erst gar nicht angeboten. Zwei unterschiedliche Interpretationen verwirren mich komplett. ich suche was ich sonst nie mache nach einer Lösung und finde immer wieder den namen "Pheidias" ....... es ist ein Bildhauer aus Athen..... diesen Quest habe ich gemacht....bis zum Ende als er seinen Freund in die Arme schließt auf einer Insel..... da war rein NIX mit "wenn Du zurück kommst ist er tot und nehme Ihme die "Skytale" ab. Er lebte!
    Spoller zu diesem Quest:
    https://www.eurogamer.de/artic…ee-quests-geloest?page=24

    Eine genau andere Lösung...um an diese "Skytale" ran-zu-kommen sollte so sein, dass man sogar zu der Insel des Poseidon geschickt wird....und man kommt "zurück" und findet den "Pheidias" tot vor und nimmt Ihm die "Skytales"ab. Hier der Spoiler dazu:
    https://www.gamez.de/guides/as…d-odyssey-uralte-festung/

    Wer soll also tot sein? der Neffe? Ja der war tot aber da war nix zum "abnehmen"...ich musste auch in keinem Quest zu der Insel des Poseidon...diese habe ich nur durch Zufall gefunden..... egal wie...da stimmt etwas nicht.
    Man steht vor der "Wandfliese" kennt aber aus dem Netz die Reihenfolge welche man drücken muss...aber das "Drücken" funktioniert nicht. Ich vermute mal, das das Spiel in die Quest-gegenstände-Liste schaut welche man ja hat und fehlt da die "Skytale" wird es nicht gehen. Ärgerlich!
    Nun könnte man sagen...."Truhe Nummer 3...egal!"....aber scheinbar ist da eine ganz besondere Waffe enthalten.

    Wo bringe ich da etwas durcheinander?
    fragende Grüße vom Jörg