Tennisplatz

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, verfolge aber seit längerem die Seiten, die für mich wegen des doch sehr dürftigen Handbuchs eine wertvolle Hilfe darstellen. Nun habe selbst mal eine Frage, da ich nichts zu den Thema gefunden habe. Ich hatte bis vor einigen Tagen immer neben dem Basketball- auch einen Tennisplatz zur Auswahl. Letzterer ist plötzlich verschwunden. Hängt das vielleicht mit dem Industrie DLC zusammen?:hmm:

  • Hi Yeti ....Willkommen! :)

    Ich meine gelesen zu haben, dass der Tennisplatz nicht in jeder Edition verfügbar ist.
    Lade Dir einfach einen aus dem Workshop runter. ;)


    Tennis Court

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Kann es sein, dass du den Europäischen Stil deaktiviert hast? Der wird für den Tennisplatz benötigt, wenn ich mich recht entsinne.



    Loganaustria

    Die aus dem Workshop sind aber nicht animiert. 8o

  • Ahhhh...das wusste ich nicht....Danke! :ms_thumbs_up:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W