Workshop kollektion

  • Hallo Gemeinde.

    Ich brauch mal euren rat. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das so geht wie ich mir das vorstell.

    Ich muss meine assets reduzieren. Hab derzeit ca 2500. Zuviel für mrinen rechner und vieles brauch ich gerade nicht.


    Ich hatte vorher die stadt Bavaria. Ich habe einiges aus sem ws für diese stadt abonniert die ich aber nun für Arizona nicht brauch. Jetzt könnt ich natürlich hingehen und alles deabonnieren. Dann ist aber alles weg und wenn ich doch mal weiterspielen möcht muss ich alles wieder abonnieren.


    Wenn ich jetzt im ws eine kollektion für zb bavaria erstelle. Sshen wkr mal da sind 200 assets drin gebäude usw. Ich deabonniere dann die sachen im ws weil ich sie ja jetzt nicht brauch.

    Kann ich dann später wenn ich doch weiterspielen möcht in die kollektion im ws gehen und alles was drin ist abonnieren?

    Oder verschwindet das asset aus der kollektion wenn ich es dabonniere wo alle aufgelistet sind?


    Plan b wäre es, alles deabonnieren was ich nicht brauch und sollte ich dort mal weiterspielen wollen zeigt mir der loading screen mod an was fehlt.

  • Die Kollektion bleibt so, mit allen Assets, wie du sie erstellt hast. Egal, ob die dann abonniert sind oder nicht.

    Das ist ja das praktische an Kollektionen. Alles, was du später vielleicht mal wieder brauchst, kannst du in eine Kollektion packen und deabonnieren. Mach ich immer so. Bzw. erstelle ich immer eine Kollektion BEVOR ich eine Map starte und dort kommt schon alles rein, was ich für diese Stadt brauchen werde und die wird evtl auch laufend erweitert.


    Nur einige Assets, die ich für jede Stadt brauchen kann, wie Road Markings zB, habe ich in keiner Kollektion.