Richtlinien werden nicht mehr angezeigt

  • Und wo gebe ich das ein -disableMods_

    Weiß nur ich habe einige Mods deaktiviert neue installiert und aktiviert und Spiel gestartet wollte auf Richtlinien nach den laden nur ein X mehr nicht.


    Werde mein savegame noch mal löschen und neu anfangen.

    Diese mods habe ich jetzt aktiviert


    81 tiles 2.1.0

    Bulldoze It

    Compatibility Report v2.3.2

    Find It! 2.9.3

    First Person Camera

    Harmony 2.2.2.0

    Move It 2.9.11

    Network Anarchy 3.2

    SimCity Fudget Population

    TM:PE 11.7.3.1 Stable

    Unifies UI 2.2


    Alle anderen mods die ich hatte habe ich gelöscht. es sind jetzt nur noch diese mods drauf wie unbegrenzt geld unbegrenzte ressorsen die beim speil dabei waren.

    Habe eigentlich keine Probleme mit den Mods alle im grünen Bereich biss auf einer der ist in orangen First person Camera es gibt zwar einen besseren aber der ist sehr schlecht.

    First person camera

    Diese Mod hat geringfügige Probleme


    Was tun

  • Bei mir war der Mod vom Spiel alles freischalten schuld wenn ich den deaktivere gehts plötzlich wieder.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Neue Stadt selbe Problem doese blöden richtlinien ein X was soll das habe weder ein mod gelöscht noch deaktiveirt alle mods sind im grünen bereich was kann ich den nun tun bitte hilft einen sehr verzweiflten Spieler.

    Würdet ihr das malpatchen.