DLC Anleitungen

  • Hallo!

    1. Gibt es eigentlich zu den DLCs Anleitungen (habe Mass Transit, Snowfall und Industries)? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich den ganzen Umfang der DLCs nicht kenne und nur zufällig manchmal auf weitere Features stosse.

    2. Kann man die Anzeige der Gebietsbezeichnungen mit all ihren Icons abstellen? Manchmal stören sie doch sehr.

    • Offizieller Beitrag

    1. Gibt es eigentlich zu den DLCs Anleitungen (habe Mass Transit, Snowfall und Industries)? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich den ganzen Umfang der DLCs nicht kenne und nur zufällig manchmal auf weitere Features stosse.

    Hier gibt es eine Übersicht zu allen Addons:

    Cities Skylines Erweiterungen: Addons, DLCs und Radios

    DLCs und Addons

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801