San Vegas(Platzhalter)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe bisher immer nur kommentiert und noch nie selber meine Stadt gepostet, da meine bisherigen Städte mir leider oft auch nach einer Weile immer weniger Spaß gemacht haben. Dieses mal möchte ich euch teil haben an meiner Stadt, welche wirklich noch in der Aufbauphase befindlich ist.
    Zurück zu Cities Skylines hat mich natürlich Industries gebracht, welches mir bei den Tests auf jeden Fall gut gefallen hat.

    Zur Stadt selber: Ich möchte einen großen Flughafen aufbauen, ob das Asset allerdings funktioniert weiß ich nicht.
    Die Namen der "Stadtteile" sind nur Platzhalter, damit ich weiß, wie ich was grob designen möchte. Des Weiteren sieht es so aus, dass ich, bevor ich mich an Feinheiten und Umbauten wage, zunächst eine Stadt und ein paar umliegende Dörfer aufbauen möchte und dann diese Karte optimieren und immer weiter verändern. Aufgrund meines Computers werde ich wohl auch nie so schön bauen können wie so manche in diesem Forum, aber ich werde mir durchaus Mühe geben und viele kleine Sehenswürdigkeiten versuchen zu kreieren.
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann immer gerne her damit, auch bei der Namensfindung für die Stadt und einzelne Bezirke sind Vorschläge sehr erwünscht.

    In den nächsten Tagen dürfte es immer und immer wieder Updates geben, da ich am kommenden Wochenende jede Menge Zeit zum Spielen haben werde.

  • Nachdem ich heute ein paar Startprobleme hatte bin ich doch etwas vorangekommen und werde heute auch sicher noch weiter machen, allerdings gibt es einen kurzen Zwischenstand, da sich doch etwas getan hat, so habe ich beispielsweise den Arc de Triomphe in unmittelbarer Nähe zum Zooeingang platziert. Letzteren wiederum habe ich repositioniert, da mir der Eingang nicht gefiel und ich den Flughafen noch bauen muss, da das Asset leider nicht funktioniert wie gewünscht.


    Zudem habe ich mein Verkehrsleitsystem etwas ausgebaut und hoffe, dass dieses auch einem weiteren Wachstum stand hält. Von besonderer Bedeutung für den Verkehrsfluss wird hierbei ein großer Verteilerkreis sein. (im folgenden Bild zusehen) Zum Verteilerkreis und weiteren Lösungen, kommt am Ende natürlich auch der ÖPNV dessen Vorbereitung ihr ja bereits sehen könnt.



    Zu guter letzt habe ich noch ein Bild von meinem Festivalgelände, auf welchem scheinbar alle Bands leider nur mäßig erfolgreiche Konzerte geben, da deren Popularität jedes mal deutlich abnimmt. Aber der Blick auf das Städtchen bisher ist für meine Begriffe auf jeden Fall akzeptabel.



    Falls ihr euch fragt, warum ich nicht bereits jetzt mit diversen Mods für hübschere Grafik arbeite: Ich denke, dass sich das beim jetzigen Entwicklungsstand schlicht noch nicht wirklich lohnt. Ich hoffe aber euch gefällt meine Arbeit soweit, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt oder einen Vorschlag für den Namen der Stadt oder einzelne Distrikte habt, dann immer gerne :)

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti

    • Offizieller Beitrag

    Interessantes Projekt, macht mich Neugierig...

    Viel Erfolg Herr Bgm. !;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll