Dr. Wu´s Geheimnisse


  • Dr. Wu´s Geheimnisse kommen am 20. November!

    Hallo,



    hier spricht Dr. Henry Wu. Ich weiß, dass Sie hart daran gearbeitet haben, Insel für Insel zu gestalten und die erfurchtgebietenden und oft auch angsteinflößenden Kreaturen auszubrüten. Ich kann sagen, Sie hatten Erfolg, und ich mag Ihre Methoden. Deshalb bitte ich Sie um Hilfe. Ich habe ein sehr, sehr spezielles Projekt für Sie, sollten Sie sich dafür entscheiden mich in meinen Bemühung zu unterstützen. Denken Sie darüber nach, aber bedenken Sie: die Belohnung die wir erhalten werden ist, gelinde gesagt, unwiderstehlich.



    Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.



    -HW





    'Jurassic World Evolution: Dr. Wu´s Geheimnisse' kommt am 20. November 2018! Neue Missionen, Orte, und Dinosaurier warten darauf von dir freigeschaltet zu werden und werden dir eine neue und faszinierende Seite der Geschichte zeigen die du nie zuvor im Spiel erlebt hast!



    Dr. Wu sucht Mitarbeiter, die über eine erfolgreiche Organisation und Erfahrung mit dem Design von Hybrid-Dinosauriern verfügen. Gewinne sein Vertrauen, und ihr werdet zusammen in eine Unternehmung einsteigen welche alle Funktionen dieser neuen Inhalte enthält.



    Solltest du die Mission annehmen, wird ein neues Gebiet auf der Isla Muerta freigeschaltet, wo Dr. Wu daran arbeitet die Geheimnisse von nie zuvor ausgebrüteten Hybriden zu lüften... Erfüllst du deine Aufgaben, kannst du eine Vielzahl neuer Forschungen und Upgrades freischalten. Da ist noch viel mehr zu erzählen, aber wir wollen dir nicht den Spaß vorwegnehmen!








    Abgesehen von einer völlig neuen Geschichte, die du verfolgen kannst, gibt es fünf neue Dinosaurier, die mit ihren eigenen Verhaltensweisen und Bedürfnissen zusätzliche Herausforderungen bieten: den Troodon (der einen Giftbissangriff hat), den riesigen Pflanzenfresser Olorotitan und Dr. Wu's spezielle Hybriden: Ankylodocus, Stegoceratops und Spinoraptor werden alle mit diesem DLC erscheinen. Sei vorsichtig, einige von ihnen haben scharfe Zähne ...



    Es wird neue genetische Forschungsobjekte wie Komfortgene geben, mit denen du manipulieren kannst wie tolerant die Dinosaurier über ihre normalen Eigenschaften hinausgehen. Die wenigen Auserwählten von Dr. Wu, die er für fähig (oder würdig) genug hält, können das Camouflage-Gen vom Indominus Rex freischalten; wenn ein Indominus mit dieser Modifikation gezüchtet wird, kann er sich tarnen, wenn er seine Brutstätte verlässt, jagt, in Panik gerät, untätig ist oder sich in einem Wald befindet. Lasse ihn nicht aus den Augen!






    Zum Schluss wird es noch einige neue Gebäude-Upgrades geben wie einen zusätzlichen Brut-Beschleuniger oder einen Transportteam-Beschleuniger, sowie ein neues Sturmschutzgebäude damit du dich besser vor den Unwettern schützen kannst.



    Glaubst du, dass du das Zeug dazu hast?





    'Dr. Wu´s Geheimnisse' wird zeitgleich mit dem angekündigten kostenlosen Update 1.5 am 20. November 2018 erscheinen. Du kannst es bei Steam, PlayStation oder Xbox Store für 14.99€ kaufen -
    bedenkt bitte, dass es nur optional ist, sobald das Update 1.5 kostenlos für alle Spieler erscheint. Um das DLC spielen zu können benötigst du das Hauptspiel.

    Wir streamen am 20. November um 16 Uhr deutscher Zeit auf Twitch einen Launch-Livestream, wir hoffen wir sehen dich da! In der Zwischenzeit kannst du dir unseren Streamingplan für den November ansehen!

  • KommissarFlo

    Changed the title of the thread from “Secrets of Dr. Wu” to “Dr. Wu´s Geheimnisse”.
  • So... Übersetzung ist fertig! :kaffee:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • keine kostenlosen Dinos oder endlich mehr Gebäude und Szenerieobjekte etc.? Wo bleiben Flugsaurier und "Wassersaurier" (Megalodon!) ??? Scheint jetzt in Richtung Planet Coaster zu gehen, wo man mittlerweile schon 150 Euro für alles ausgegeben hat...

  • Das schöne ist ja immer an DLC´s, dass man sie nicht kaufen muss ;) . Und 150€? Ich komme auf 110, 60 für das Spiel und 50 für 5 DLC´s. Keine ahnung wie man da meckern kann.....

    Wo bleiben Flugsaurier und "Wassersaurier" (Megalodon!) ???

    Wurde den gesagt das so was kommen soll? :hmm:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Ich habe glaube ich 75 Euro für die erste PC Version bezahlt plus alle DLCs mit den Minidingern sind dann knapp 140. Aber auch egal. Es geht darum, dass auch hier wichtige Basiselemente fehlen. Bei PC sind es diverse Standard Flatrides und hier Flugsaurier und Co.! Aber hat ja jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so ?

  • Es geht darum, dass auch hier wichtige Basiselemente fehlen.

    Aber nur aus deiner Sicht. Das Spiel ist eben, was es ist, es war nie so viel Offiziell geplant. Das das kann man dann kaum dem Spiel vorwerfen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Wenn ich mich nicht irre (bin mir nicht ganz sicher) hab ich irgendwo gelesen, das Flugsaurier kommen sollen...?

    Ich finde auch, solange das Spiel nicht so verbessert wird, wie allerdings sehr viele es sich auch wünschen, bin ich nicht bereit noch mehr Geld dafür auszugeben.

    Ist natürlich auch alles Ansichtssache, aber auch hier im Forum spürt man deutlich, das JWE nicht gehalten hat, was es versprach...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Ich muss leider zugeben, dass mich das Spiel auch nicht mehr sonderlich fesselt, obwohl ich noch nicht alle Inseln auf 5 Sterne gebracht habe und mir auch noch die Gene für 5 oder 6 Dinoarten fehlen! Aber ich habe keine echte Motivation, weil jede dafür notwendige Aufgabe immer irgendwie gleich scheint und mir das permanente Füttern, Dinos fangen und Sturmschäden reparieren echt auf die Nerven geht. Ich hab daher zuletzt nur noch ab und zu Sandbox gespielt.


    Mit dem kommenden Update gibt es zwar ein paar kleine Verbesserungen und das Gruppenverhalten klingt interessant. Aber deswegen die Kampagnen weiter spielen? Ich glaube eher nicht...


    Das DLC interessiert mich rein gar nicht, ist mir zu teuer und ich hätte mir lieber noch ein paar „echte“, neue Dinoarten gewünscht, statt dieser Hybriden. Brauche ich wirklich nicht :nono:

  • Mir geht es wie euch, es ist immer der selbe Ablauf, immer das Gleiche-Nervige, die Motivation ist gleich Null...

    Schade, ich habe mir wirklich mehr erwartet, der Preis ist für dieses Spiel zu hoch und, solange sich nichts Gravierendes per kostenlosen Patch ändert, werde ich auf keinen Fall nochmal Geld für das Spiel ausgeben.

    Das DLC interessiert mich auch nicht...

    So verstaubt ein teueres Spiel, das viel Versprach und nur sehr wenig gehalten hat...

    Obwohl einiges an Potenzial drin steckt...!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10