Coasterbewertung im Spiel

  • Hallo Xul,


    ich meine das Video in dem verlinkten Post hier im Forum.

    1.4 Update Tricks!


    Bei ca. 1:30 Minuten wird gezeigt, dass man einen Mitarbeiter auf "Stand Still" stellen kann.

    Allerdings ist der Kommentar für mein Englisch zu viel um es zu verstehen, also beziehe ich mich einzig auf den visuellen Eindruck.

  • Ok, das mit dem Laden geht aus dem Video ohne die Audioinfo wohl verloren. War mir jedenfalls absolut nicht klar, dass man da erst einen Laden zuweisen und den dann löschen muss.

    Weil es wird ja bewusst Stillstand ausgewählt, wie eine Option oder Arbeitsplan halt. Hatte schon vermutet, dass es was mit dem heraufsetzen des Lohns zu tun hat. Darauf wäre ich nicht gekommen.


    Danke für die Info.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist tatsächlich nur ein „Trick“, den jemand zufällig entdeckt und beschrieben hat. Also nichts offizielles. Von daher taucht es auch nicht in den Patchnotes auf. Hatte mich schon gewundert, dass ich diese „Funktion“ nicht gefunden hab in den ganzen Änderungslisten...

    Jetzt weiß ich natürlich, was MarkoP gemeint hat ^^

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz