[RELEASE]Star Citizen Alpha 3.3

  • Nach einer langen PTU Phase hat Cloud Imperium Games heute die Alpha 3.3 veröffentlicht.

    Die Alpha 3.3 ist der wichtigste Release für 2018, bringt er doch die dringend benötigten Performance Verbesserungen und die Möglichkeit das Verse ab sofort deutlich zu vergrößern.


    Während der PTU Phase sind die Verbesserungen auch bei mir deutlich zu spüren gewesen und je nach System sind schon Frames von 60 bzw. 80 Bildern pro Sekunde oder drüber gemeldet worden.


    Noch in der kommenden Woche wird die PTU Phase für die Alpha 3.3.5 starten und somit kommt eine weitere Location in das Spiel. Mit dem Planeten Hurston kommt der erste richtige Planetoid. War doch alles bisher dagewesene lediglich als Mond klassifiziert.

    Um Hurston drehen sich zudem 4 Monde die ebenfalls wie gewohnt komplett begehbar sein werden. Die Größe des Verse wird sich dadurch enorm vergrößern.