Union Update: Zeit, Luft zu holen

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    Leider gab es heute nicht viel. :| Klar werden sie jetzt Stress haben und sich auf den Release des Spiels konzentrieren. dennoch fehlen mir ein paar Punkte:


    1. Im Blog am 31.10. wurden schon die Seeschlachten erwähnt, bislang kam aber nichts dazu.

    2. Es fehlt die Auswertung des Geschichtswettbewerbs zu den Expeditionen, dieser wurde vor 3 Wochen beendet.

    • Offizieller Beitrag

    Ja leider nix neues und hatte tatsächlich gehofft es wird jetzt auch mal was zu den Seeschlachten gezeigt wenn es schon angekündigt wurde. Würde gerne mal wissen wie die ablaufen ob das spaß machen kann und ganz wichtig wie das mit der Eroberung vom Hafen einer Insel abläuft.


    Gut Diplomatie nächste Woche ist bestimmt auch interessant, glaube aber kaum dass es in dem Bereich so viele neuerungen geben wird aber vielleicht irre ich mich ja auch.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: