Zeit für Nostalgie: Eine Reise durch die Geschichte – Teil 1

    • Offizieller Beitrag


    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Die Siedler 3 :love: Mein Lieblings-Siedler.

    Ich freue mich schon auf die History Collection. Dann werfe ich das Spiel nach vielen, vielen Jahren mal wieder an :s3:

    Ich habe vor zwei Monaten mal das alte Siedler 3 gespielt geht aber nur mit 800x600 deswegen freue ich mich auf die Neuauflage von Siedler 3 mit besseren Einstellungsmöglichkeiten, Zoomfunktion und MP

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Morgen geht's los, ich freue mich wahnsinnig, nur ärgerlich, dass ich von Freitag bis Sonntag unterwegs bin.

    Hab mit Siedler 5 quasi das Online-Spielen begonnen und freue mich vor allem auf Teil 3,4 und 5.

    Mit einigen Leuten von damals zocke ich noch Heute regelmäßig und Morgen geht's zurück zu den Wurzeln :beer::ms_smiling_face_with_sunglasses: