Haus des Geldes

    • Offizieller Beitrag

    Einer der besten Netflix serien, falls ihr sie noch nicht geschaut habt, solltet ihr es jetzt machen :)

    Staffel 1-2:

    Ein Verbrechergenie (Álvaro Morte), das nur als „Der Professor“ bekannt ist, rekrutiert acht Diebe, um mit deren Hilfe einen ausgeklügelten Überfall auf die Banknotendruckerei Spaniens durchzuführen. Die Mitglieder der Gruppe, die sich zur Geheimhaltung ihrer wahren Identitäten nach den Metropolen Tokio (Úrsula Corberó), Berlin (Pedro Alonso), Nairobi (Alba Flores), Rio (Miguel Herrán), Helsinki (Darko Peric), Oslo (Roberto Garcia Ruiz), Denver (Jaime Lorente) und Moskau (Paco Tous) benennen, wollen die Einrichtung infiltrieren, um sage und schreibe 2,4 Milliarden Euro für sich selbst zu drucken. Für diese immense Summe brauchen sie jedoch mehrere Tage unbemerkt Zugriff auf die Gelddruckmaschinen. Ein ebenso akribischer wie komplexer Plan soll ihnen dabei die Polizei vom Leib halten. Doch bei allem, was auf dem Spiel steht, fällt es nicht jedem von ihnen leicht, die Ruhe zu bewahren. Spannungen innerhalb der Bande sind damit schon bald vorprogrammiert...

    Trailer: Staffel 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Staffel 3:

    Der spektakuläre Raubüberfall der spanischen Banknotendruckerei wurde in „Haus des Geldes“ in zwei Staffeln erzählt und war damit eigentlich abgeschlossen – eigentlich. Der Erfolg der spanischen Serie hat Netflix dazu bewegt, einen Deal mit den spanischen Rechteinhabern auszuhandeln. Ziel der Verhandlungen: „Haus des Geldes“ Staffel 3.


    Neben Alba Flores, Miguel Herrán, Jaime Lorente Lopez und Álvaro Morte sollen aber auch noch mehr bekannte Gesichter für den dritten Teil zurückkehren. Viel ist über die Handlung aktuell noch nicht bekannt, es wird sich jedoch um einen neuen Raubüberfall handeln, der erneut im voraus vom Professor minutiös geplant wird.

    Teaser Staffel 3:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Haus des Geldes Staffel 3

    Netflix veröffentlicht die acht Episoden der neuen Staffel am 19. Juli 2019:popcorn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, echt eine der geilsten Serien. Ich finde schade, dass aus Kommerz immer mehr gemacht wird. Ich freue mich zwar auch auf Staffel 3, aber eigentlich ist es vorbei. Und dann sollte man es lassen. Schade...

    Ich spiele...

    ... Cities Skylines

    ... Prepar3d

    ... viele andere Spiele mehr.


    Mein System:

    | AMD Ryzen 7 2700X | MSI X470 Gaming Pro | MSI RTX 2070 Armor | 2x 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | 550W be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold | Corsair Carbide SPEC-06 | 500 GB SSD WD Blue 2,5'' | 2 TB Toshiba P300 3,5'' | 2x 24,5'' FullHD iiyama G-Master Black Hawk | Logitech K120 | Logitech LX3 | Sennheiser PC2 Chat |

    danke an @Sesam für die Beratung/Zusammenstellung!! :applaus:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, echt eine der geilsten Serien. Ich finde schade, dass aus Kommerz immer mehr gemacht wird. Ich freue mich zwar auch auf Staffel 3, aber eigentlich ist es vorbei. Und dann sollte man es lassen. Schade...

    Genau so sehe ich das auch, ich hoffe das sie das Beste aus Staffel 3 rausholen und nicht damit die ganze Serie vermiesen. Aber es wäre auch sehr gut gewesen, wenn es einfach ende wäre, denn das Ende war einfach super! :popcorn:

  • Aurora

    Hat das Label Serie hinzugefügt.
  • Mannn ich liebe dieses Serie, aber habe bedenken, was und wie die dritte Staffel ankommen wird, besonders was noch passieren wird.

    Das Ende war zu gut, und ich hoffe , sie versauen es nicht?(

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Haus des Geldes: Teil 3 | Offizieller Trailer | Netflix

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Haus des Geldes | Pedro Alonso (aka Berlin) beantwortet Fragen über Berlin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, die neue Staffel ist seit heute Morgen verfügbar. Freue mich schon auf heute Abend :popcorn::applaus::ms_thumbs_up:

    wow, ich dachte irgendwie die wäre schon länger raus, normalerweise bin ich immer spät dran :D

    war länger nicht auf netflix, hab sie samstag abend entdeckt und direkt angefangen :) noch jemand?


    hab jetzt etwa die hälfte und ich finds super bis jetzt! man kann gar nicht aufhören zu schauen.. :ninja:

    aber jetzt schau ich wirklich nur noch DIESE folge zu ende und dann gehts ab ins bett, wird zeit :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    Besser sind 22 Folgen und davon 90% gut :)

    Klar, gibt es nur leider nicht, zumindest keine Serie die ich mag und kenne. Meisten wenn Serien 22 oder mehr folgen haben, sind davon ca 10 Filler Folgen mit Zeug das überhaupt nicht zur Haupthandlung gehört.