Surviving Mars green Planet

• Ich hatte keinen alten Spielstand mehr und kann es dir leider nicht sagen.. aber es macht wirklich viel Spaß.. ich hab nur das Gefühl, dass sie einiges geändert haben, was auch die Weltkarte angeht.. ich finde ein paar meiner Maps nicht wieder. :hmm:
    Aber dafür habe ich jetzt einen Mapsammelthread aufgemacht, wo man einfach mal n bissl was sammeln kann, der Planet ist ja nicht gerade klein

Besucht meine Facebookseite

System:

Intel I7 10700k - 3.8 GHz
    32 GB Ram
    Nvidia GeForce GTX 980 Ti
    Windows 10 64bit

Addet mich:
    Steam: Jahirahmera --- Origin: Milkakuh87 --- GOG: Jahirahmera --- Uplay: Milkakuh87

• Ich hatte keinen alten Spielstand mehr und kann es dir leider nicht sagen.. aber es macht wirklich viel Spaß.. ich hab nur das Gefühl, dass sie einiges geändert haben, was auch die Weltkarte angeht.. ich finde ein paar meiner Maps nicht wieder. :hmm:
    Aber dafür habe ich jetzt einen Mapsammelthread aufgemacht, wo man einfach mal n bissl was sammeln kann, der Planet ist ja nicht gerade klein

Der Planet und damit die Karten wurden ja durch das Addon auch stark verändert.

• Der Planet und damit die Karten wurden ja durch das Addon auch stark verändert.

dann hatte ich das doch richtig im Hinterkopf.. ich war mir nicht mehr sicher und wollte keine Falschen Infos verbreiten ^^ Das überlass ich anderen :lol:

System:

32 GB Ram
    Windows 10 64bit

Addet mich:
    Steam: Jahirahmera --- Origin: Milkakuh87 --- GOG: Jahirahmera --- Uplay: Milkakuh87

• Kann vielleicht jemand mal sein Feedback abgeben, ob es sich lohnt Surviving Mars wieder zu installieren mit dem neuen Addon? Danke

Veni vidi vici

Mein Rechner:

AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

• Kann vielleicht jemand mal sein Feedback abgeben, ob es sich lohnt Surviving Mars wieder zu installieren mit dem neuen Addon? Danke

Also mir macht es richtig spaß.. da auch das endgame ein bisschen interessanter gestaltet worden ist und man doch noch ein bisschen was "zu tun" hat außer den Mars von der Menschlichen Rasse ausbeuten zu lassen ^^

System:

32 GB Ram
    Windows 10 64bit

Addet mich: