Wie den Erkunder in die Rakete einladen (Planeten-Anomalie)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe leider selbst noch nicht soweit gespielt aber ich vermute du brauchst dafür Forscher. Gibt es dafür ein extra Menü ? Eventuell gibts dafür auch ein Tutorial im Spiel aber wie genau man die Erkunder einlädt weiß ich noch nicht.


    Werde heute aber weiterspielen und es mal testen wen ich es dann weiß teile ich es gerne mit ;)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Ok also es müssen von der geforderten Spezialisierung, bei mir waren es 4 Forscher genau vier Forscher arbeitslos sein und die Rakte muss in gehweite der Kuppel liegen, falls man noch keine fliegende Drohnen für Personentransport hat. Wenn sonst alles passt drohnen oder Treibstoff für die Rakete je nachdem was gefordert ist erst dann steigen die Kolonisten für die Erkundung in die Rakete ein. Man braucht die Leute also nicht selbst anklicken man braucht eben nur welche die frei sind.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: