** 2 Jahre Planet Coaster **




  • Hier ein schönes Statement aus dem offiziellen PlanCoForum von Frontier zum 2 Year's Annersary of Planet Coaster!



    Liebe Coaster-Freunde,

    Es ist der 16. November, nur einen Tag bevor unser geliebter Planet Coaster 2 wird!

    Am 17. November 2016 haben wir das Spiel live aus London gestartet und sind seitdem auf einer furiosen Achterbahnfahrt! Von neuen Content Packs über Community-Events bis zu Workshop Wonderlands konnten wir nie genug von unserer PlanCo-Familie bekommen.

    2018 war ein weiteres fantastisches Jahr für uns alle: Wir haben das Studios Pack, das Vintage Pack und das World's Fair Pack veröffentlicht. wir haben den Meilenstein von 200.000 Artikeln in unserem Steam Workshop erreicht; wir haben mehrere Wettbewerbe veranstaltet wie Studios Stunt Show oder Devilish Dining; Wir haben über 65 Streams gestreamt (und gezählt!); Wir haben uns im Efteling und bei Events wie der gamescom und auf der PAX getroffen. Zudem durften wir seither vier neue Gesichter im Community-Team begrüßen: Will (Januar), Paul (Juli), Chanté (Oktober) und Steggs (November)!


    Nichts von alledem wäre ohne die fantastischen Planet Coaster-Entwickler möglich gewesen. Menschen, die sich mit Leidenschaft für Spiele, Freizeitparks, Achterbahnen und für euch, den Gamern begeistern! Hier sind einige ihrer Lieblingsmomente unseres Teams:


    Senior Artist Fearn Hilborn:

    "Meine lieblingsmomente im Jahr 2018 waren die Arbeit am Vintage Pack und zu sehen, wie all die wunderbar urigen und manchmal auch furchterregenden Dinge zum Leben erweckt werden!"


    Artist Jack Sharpe:

    "Ich habe es wirklich genossen, zu sehen, wie die Community auf die Ankündigung und die anschließende Veröffentlichung des Vintage Packs, meiner ersten Veröffentlichung als Teil der Planet Coaster-Familie, reagiert hat!"


    Spiele Designer Alex Paine:

    "Ich habe jeden Tag an diesem Projekt genossen!"


    Programmierer David Winterbottom:

    "Ich hatte eine großartige Zeit bei der Arbeit an den Hotels - es gab eine ganze Menge Wechselwirkungen zwischen dem Speichersystem, dem Raummanagement, der Benutzeroberfläche und einer ganzen Reihe von Gästesystemen; als alles zusammenkam, fühlte es sich fantastisch an und ich war wirklich stolz auf den Code, den Rob und ich produziert hatten. "


    Leitender Artist Sam Denney:

    "Um ehrlich zu sein, ist es immer noch erstaunlich, Inhalte 2 Jahre nach der Veröffentlichung von Planet Coaster zu erstellen, da es von der Community so erstaunlich unterstützt wurde und wird. Wenn es einen bestimmten Moment gibt, würde ich sagen, dass es die erstaunliche Reaktion auf die Polarity (gem. ist der People Mover) war, der sogar eine eigene Online-Video-Showcase hatte. Ich war immens stolz auf das Design für diese Fahrt. "


    Programmierer Sam Cipolat:

    "Ich habe es geliebt, mit meinen fantastischen Teamkollegen am Thememaker´s Toolkit zu arbeiten. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie die Community in ihren Parks benutzerdefinierte Objekte erstellt!"


    Unterstützender Artist Metin Kolsuk:

    "Mein Lieblingsmoment war, dass ich meine Spuren beim Planen des Planet Coaster durch Blaupausen hinzufügte und an den Packages arbeitete, die von unserer Community so gut angenommen wurden."


    Senior Artist Danielle Philimore:

    "Ich erinnere mich, dass ich das Trailer-Debüt für das World's Fair Pack mit allen Kollegen gesehen habe. Es war ein tolles Gefühl, dass alles mit der Musik zusammen kam, vor allem nachdem alle so hart daran gearbeitet hatten."


    Gameplay-Programmierer Robert Chisholm:

    "Meine Lieblingserinnerungen an das Jahr 2018 sein all die großartigen Streams, die ich mit Bo / Ed / Sam produziert habe. Sie sind immer sehr lustig und es macht Spaß, mit der Community zu interagieren. Ich habe es auch geliebt, jede Menge neuer, Tracked Rides ins Spiel zu bringen ( Abenteuerboote, Vintage-Bobfahrer! "



    Der andere Teil, der 2018 zu einem fabelhaften zweiten Jahr für uns gemacht hat, seid IHR! Eure Unterstützung, eure Leidenschaft, eure Liebe und euer kreatives Talent ist das Beste an Planet Coaster. Vielen Dank für ein weiteres Jahr von Planet Coaster und alles Gute zum Jubiläum!


    <3

    Bo

    Quelle


    Übersetzung: Ich ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Auch von mir alles Gute...

    Was meint ihr, werden noch dlcs kommen?

    Dieses Jahr wohl nicht mehr. 2019könnte es wohl noch das ein oder andere DLC geben. Diese dürften sich aber aufgrund des Toolkit von den bisherigen inhaltlich etwas unterscheiden. Aber da muss man abwarten.

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.