Free-Fly-Event

    • Offizieller Beitrag

    Cloud Imperium Games lädt bei Release des Planeten Hurston zum Gratis-Testevent für das Weltraum-MMO Star Citizen, inklusive Raumschiff-Probeflug für alle Spieler.


    Zur Release-Feier des neuen Planeten Hurston veranstaltet Star-Citizen-Entwickler Cloud Imperium Games ein kostenloses Probe-Event für alle Interessierten. Vom 23. November bis 1. Dezember 2018 können Testpiloten nicht nur den als Super Erde klassifizierten Planeten Hurston und den Rest des spielbaren Universums besuchen, sondern auch alle bislang in Star Citizen integrierten Raumschiffe probefliegen.

    Welche Schiffe ihr wann testen könnt

    Allerdings nicht alle gleichzeitig, stattdessen steht jeden Tag des Events die Flotte eines anderen Ingame-Herstellers für 24 Stunden zum Ausprobieren bereit. Im Folgenden lest ihr eine Auswahl der inzwischen 71 Schiffe und Fahrzeuge in Star Citizen, zu welchem Hersteller sie gehören und an welchem Tag sie kostenlos spielbar sein werden:

    • 23. November: Anvil Aerospace - Schiffe wie die Gladiator, die verschiedenen Ausführungen der Hornet F7C sowie die Valkyrie warten auf die Testpiloten.
    • 24. November: Roberts Space Industries - Die Aurora- und Constellation-Schiffe sowie der Ursa Rover laden zum Ausprobieren ein.
    • 25. November: Origin Jumpworks - Fliegt Hochleistungsschiffe, die sich wie Bildschirmauflösungen lesen. Zum Beispiels die 300i, 315p und 600i Explorer warten auf euch.
    • 26. November: Aegis Dynamics - Unter anderem stehen Avenger Titan, Gladius und Sabre zur Verfügung.
    • 27. November: Drake Interplanetary - Schiffe wie der Fighter Bucaneer, der Frachter Caterpillar oder das Informationsschiff Herald können 24 Stunden getestet werden.
    • 28. November: Alien Manufacturers - Wendige und verwundbare Schiffe wie die Khartu-al, die Nox und die Vanduul Glaive kommen im Stil von popkulturellen Alien-Geschichten daher.
    • 29. November: Musashi Industrial and Starflight Concern - Der Frachter Freelancer, das Minenschiff Prospector oder das Tankschiff Starfarer unterstreichen den industriellen Fokus von Musashi.
    • 30. November: Kruger/Argo/Tumbril/Consolidated Outland - Am letzten Tag des Free-Flight-Events kommen alle anderen Hersteller zum Zuge. Schiffe wie die P-52 Merlin, die Mustang-Klasse sowie die Buggys der Cyclone-Klasse lassen das Event ausklingen.

    Quelle

    Anagro Peterson  EarthCom

    Welches Schiff wollt ihr testen? :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt da eine Reihe. Was aber aus meiner Sicht interessanter wird ist den Planeten Hurston und die Stadt Loteville zu erkunden.

    Wie sieht es eigentlich mit einer Runde Multicrew aus?

    Würde sehr gerne mal etwas großes mit euch zusammen fliegen :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich bin auch schon alles geflogen was es aktuell zu fliegen gibt. War gestern einmal in Lorevill, stellt euch auf die guten alten Zeiten ein. FPS teilweise zwischen 1 und 20.

    Mein aktuelles lieblingsschiff für Multicrew ist die Hammerhead

  • Wann habt Ihr Zeit? 1

    1. Freitag der 23.11 (1) 100%
    2. Samstag der 24.11 (1) 100%
    3. Sonntag der 25.11 (1) 100%

    Das Jubiläum und das Free Fly Event starten diesen Freitag. Grund genug für eine kleine Abstimmung.

    Ich freue mich über jeden der Star Citizen ausprobieren möchte und hoffe das sich eine Gruppe bildet.