Toolkit ab SOFORT online!

  • Kurzum: Das Thememaker's Toolkit ist ab SOFORT online und verfügbar!!!


    Hier geht's zum Toolkit.

    Hier der Infotext aus dem offiziellem PlanCo-Forum von Frontier, gepostet von Community Manager Chantè!


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    Hallo Coaster-Freunde!

    Der Moment, auf den Ihr alle sehnlichst gewartet habt, ist da! Mit dem Thememaker's Toolkit könnet Ihr Eure kreativen Köpfe qualmen lassen und Eure Parks mit Modellen und Szenerien in eigenem Stil bereichern! Das Thememaker's Toolkit kann kostenlos verwendet werden und konvertiert Eure 3D-Modelle in Planet Coaster-Dateien, welche dann im Steam-Workshop freigegeben und Ihrem Park hinzugefügt werden können.


    Weitere Informationen zur Verwendung des Toolkits findet Ihr in unserem Benutzerhandbuch (Anm. Spoonetti: Sprache kann dort unten rechts eingestellt werden!) oder in unseren umfassenden FAQs.


    Updates Notes:


    Thememaker's Toolkit jetzt verfügbar:

    Erstellt Eure 3D-Modelle oder Animationen mit Programmen wie Maya, 3ds Max und Blender.

    Ladet Eure .fbx-Datei auf die Thememaker's Toolkit-Website hoch, um Eure Kreation zu erstellen.

    Diese können später heruntergeladen und in Ihren Planet Coaster-Themenparks abgelegt oder als Bausteine verwendet werden.

    Platziert Eure Objekte in Eurem Park und erstellt daraus Blaupausen.

    Teilt Eurer Kreation über den Steam Workshop


    Bug Fixes bei Rides und Coastern:

    Es wurde ein Problem behoben, durch das Geschwindigkeits- und EFN-Werte des Viper One-Coaster durch den Überlappungsmodus falsch geändert wurden (Anm. Spoonetti: Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, was damit gemeint ist. Vlt. kann es jemand erklären. ;) )

    Es wurde ein Problem behoben, durch das benutzerdefinierte Farben die falschen Bereiche des Interceptor-Achterbahnwagens colorierten.

    Der Name des "Kraken's Lair" wurde im Szenario "Creature Awakens" korrigiert.


    Bug Fixing bei der Szenerien:

    Die Snapping Points (Einrastpunkte der Mauern) der Qin Dynasty Wall 4m Shopfront wurden verbessert.

    Behebung der Rückseite des Glases des viktorianischen gekrümmten Fensters korrigiert.

    Die Symbole für mehrere Szenerie-Objekte im World's-Fair-Paket wurden verbessert.

    Verbesserte Drehung der Elemente bei aktiviertem Positionsfang.

    Das Aussehen des Le Vingt Sept Neon Signs während des Tages wurde verbessert.

    Es wurde ein Problem behoben, durch das der Aus-Zustand der Bildschirme beim Speichern nicht gespeichert wurde.

    Schilder im Vintage Pack ermöglichen jetzt Werbeziele.

    Die minimale Wiederauslösezeit für die Kreise, Herzen und Sterne mit benutzerdefiniertem Shape-Feuerwerk wurde verringert.


    Fehlerbehebungen für die Benutzeroberfläche:

    Es wurde ein Problem behoben, durch das die Anzahl der in einem Hotelmenü aktiven Element nicht aktualisiert wurde.

    Es wurde ein Problem behoben, durch das der Blueprint des Restaurant Diner Drive-Thru im Coasters-Browser angezeigt wurde.

    Problem beim Auswählen von Text und Scrollen im Beschreibungsfeld behoben, wenn ein Blueprint in Steam hochgeladen wurde.


    Auch diese Fehler wurden behoben:

    Tooltips hinzugefügt, um die Felder "Prozentsatz der normalen Gäste mit einer einzigen Fahrt" und "Anzahl der Fahrten zum Erreichen der normalen Gästetarife" im Szenario-Editor zu erläutern.

    Es wurde ein Problem behoben, durch das Feuerwerksziele mit einer Kalenderzeitbegrenzung nicht korrekt im Objektfenster angezeigt wurden.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das automatische Speichern nicht so häufig auftrat, wie sie sollten

    Das Auswahlfenster wurde verbessert, wenn ein benutzerdefiniertes Tag auf ein Element angewendet wurde.

    Video-Billboards können jetzt im Bildschirm „Parkverwaltung“ nach laufenden Kosten sortiert werden.

    Es wurde ein Problem behoben, durch das Marketingkampagnen nicht angezeigt wurden, wenn ein Szenario im Szenario-Editor abgespielt wurde.

    Allgemeine Stabilitätskorrekturen und Verbesserungen.


    Fehlerbehebungen für Mitarbeiter, Gäste und Einrichtungen:

    Die Gäste gehen jetzt zum richtigen Ort eines Verkaufsautomaten, nachdem dieser verschoben wurde.

    Ein Problem wurde behoben, durch das Automaten Geld kosteten, wenn die Finanzen des Parks im Minus waren.

    Verbesserte Formulierungen für Gäste, wenn keine Sicherheit im Park vorhanden ist.

    Die Gäste erwerben jetzt den Priority Pass für Hotels.

    Die Gäste erwerben jetzt den Priority Pass für die Polarity-Fahrt.


    Audio-Fehlerbehebungen:

    Ein Problem wurde behoben, durch das die Gruselige Uhr jedes Mal ertönte, wenn sie in den Kamerabereich kam.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem in der Kategorie Requisiten im Scenery-Browser ein Soundeffekt fehlte.

    Es wurde ein Problem behoben, durch das Audio auf Verkaufsautomaten nicht vollständig abgespielt wurde.

    Ein Problem wurde behoben, durch das die Gelateria di Maria-Soundeffekte nicht vollständig abgespielt wurden.

    Es wurde ein Problem behoben, durch das Musik auf flachen Fahrten im Artctic-Biome störte.

    Es wurde ein Problem behoben, durch das die Lapbars des Coriolis zweimal den Soundeffekt spielten.

    Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Sie alle kreieren!

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    Quelle


    Das ist doch mal wieder eine Menge. Nun aber viel Spaß beim kreieren neuer, toller Objekte!!!:applaus:


    Viele Grüße,

    Spoonetti ^^

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.