Planet Coaster Update 1.9

  • Updates Notes:


    Thememaker's Toolkit jetzt verfügbar:

    • Erstellt Eure 3D-Modelle oder Animationen mit Programmen wie Maya, 3ds Max und Blender.
    • Ladet Eure .fbx-Datei auf die Thememaker's Toolkit-Website hoch, um Eure Kreation zu erstellen.
    • Diese können später heruntergeladen und in Ihren Planet Coaster-Themenparks abgelegt oder als Bausteine verwendet werden.
    • Platziert Eure Objekte in Eurem Park und erstellt daraus Blaupausen.
    • Teilt Eurer Kreation über den Steam Workshop


    Achterbahn und Fahrgeschäfts Fehlerbebehbungen:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Geschwindigkeits- und EFN-Werte des Viper One-Coaster durch den Überlappungsmodus falsch geändert wurden (Anm. Spoonetti: Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, was damit gemeint ist. Vlt. kann es jemand erklären. ;) )
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das benutzerdefinierte Farben die falschen Bereiche des Interceptor-Achterbahnwagens colorierten.
    • Der Name des "Kraken's Lair" wurde im Szenario "Creature Awakens" korrigiert.


    Szenerie Fehlerbehebungen:

    • Die Snapping Points (Einrastpunkte der Mauern) der Qin Dynasty Wall 4m Shopfront wurden verbessert.
    • Behebung der Rückseite des Glases des viktorianischen gekrümmten Fensters korrigiert.
    • Die Symbole für mehrere Szenerie-Objekte im World's-Fair-Paket wurden verbessert.
    • Verbesserte Drehung der Elemente bei aktiviertem Positionsfang.
    • Das Aussehen des Le Vingt Sept Neon Signs während des Tages wurde verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Aus-Zustand der Bildschirme beim Speichern nicht gespeichert wurde.
    • Schilder im Vintage Pack ermöglichen jetzt Werbeziele.
    • Die minimale Wiederauslösezeit für die Kreise, Herzen und Sterne mit benutzerdefiniertem Shape-Feuerwerk wurde verringert.


    Fehlerbehebungen für die Benutzeroberfläche

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Anzahl der in einem Hotelmenü aktiven Element nicht aktualisiert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Blueprint des Restaurant Diner Drive-Thru im Coasters-Browser angezeigt wurde.
    • Problem beim Auswählen von Text und Scrollen im Beschreibungsfeld behoben, wenn ein Blueprint in Steam hochgeladen wurde.



    Dieser Fehler wurde behoben

    • Tooltips hinzugefügt, um die Felder "Prozentsatz der normalen Gäste mit einer einzigen Fahrt" und "Anzahl der Fahrten zum Erreichen der normalen Gästetarife" im Szenario-Editor zu erläutern.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Feuerwerksziele mit einer Kalenderzeitbegrenzung nicht korrekt im Objektfenster angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das automatische Speichern nicht so häufig auftrat, wie sie sollten
    • Das Auswahlfenster wurde verbessert, wenn ein benutzerdefiniertes Tag auf ein Element angewendet wurde.
    • Video-Billboards können jetzt im Bildschirm „Parkverwaltung“ nach laufenden Kosten sortiert werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Marketingkampagnen nicht angezeigt wurden, wenn ein Szenario im Szenario-Editor abgespielt wurde.
    • Allgemeine Stabilitätskorrekturen und Verbesserungen.


    Fehlerbehebungen für Mitarbeiter, Gäste und Einrichtungen

    • Die Gäste gehen jetzt zum richtigen Ort eines Verkaufsautomaten, nachdem dieser verschoben wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Automaten Geld kosteten, wenn die Finanzen des Parks im Minus waren.
    • Verbesserte Formulierungen für Gäste, wenn keine Sicherheit im Park vorhanden ist.
    • Die Gäste erwerben jetzt den Priority Pass für Hotels.
    • Die Gäste erwerben jetzt den Priority Pass für die Polarity-Fahrt.


    Audio-Fehlerbehebungen

    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Gruselige Uhr jedes Mal ertönte, wenn sie in den Kamerabereich kam.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in der Kategorie Requisiten im Scenery-Browser ein Soundeffekt fehlte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Audio auf Verkaufsautomaten nicht vollständig abgespielt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Gelateria di Maria-Soundeffekte nicht vollständig abgespielt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Musik auf flachen Fahrten im Artctic-Biome störte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Lapbars des Coriolis zweimal den Soundeffekt spielten.

    Übersetzung von spoonetti

    Quelle: https://forums.planetcoaster.c…Live!?p=244912#post244912

  • Das hab ich ja noch nicht mal bei Frontier untergebracht (gebt mir Zeit) und ich weiß nicht, ob das schon mal vorher jemand so vorgeschlagen hat. Fürs aktuelle Update wäre es aber ohnehin nicht relevant geworden, so etwas braucht Zeit und viele Teststunden...

  • Doch, es gab ein kleines Mini-Update. Steht im Frontier-Forum unter "Ferner-liefen" da es sich hier nur um ein paar sehr wenige bux fixing handelt, wurde es nicht groß angekündigt.


    Quelle Beitrag #44

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.