Thememaker's Toolkit Benutzerleitfaden

  • wuzeltown

    Hat den Titel des Themas von „Thememaker's Toolkit Tutorials“ zu „Thememaker's Toolkit Benutzerleitfaden“ geändert.
  • Also bis auf das Hilfemenü links ist bei mit nichts auf Deutsch??? Hab auch vorher unten auf Deutsch geklickt aber nüscht is :nono:



    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Einfach unten eine x-beliebige andere Sprache auswählen, danach dann nochmal Deutsch - das sollte dann klappen. Ist wohl ein Bug, der demnächst behoben wird...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Einfach unten eine x-beliebige andere Sprache auswählen, danach dann nochmal Deutsch - das sollte dann klappen. Ist wohl ein Bug, der demnächst behoben wird...

    Okay super hat jetzt geklappt, thanks :ms_thumbs_up:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.