Ankündigung: Kommender Technical Test

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke auch allen Spielerheimern die in der Union sind die Daumen!

    Und dir Eric wünsche ich GUTE BESSERUNG !!!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Es gab noch ein Update zum Blog:


    • Offizieller Beitrag

    Und dir Eric wünsche ich GUTE BESSERUNG !!! ;)

    Danke, ich hoffe dass ich meinen Tinnitus dann wieder etwas in den Griff bekomme. Momentan nervt der ganz schön und schlafen kann ich nur mit Tabletten.

    Auch ich habe eine Einladung erhalten und zögere noch ob ich teilnehme. Momentan habe ich echt viel um die Ohren. Vorbereitungen zur Reha laufen und dann habe ich noch ein Vorstellungsgespräch für eine neue Stelle. Da habe ich theoretisch wenig Nerven noch Anno zu testen, auch wenn es mich reizt. Dann soll mein Platz lieber ein Spieler einnehmen welcher Zeit hat alles zu testen und Feedback zu geben.

    • Offizieller Beitrag

    Gesundheit geht vor und ist WICHTIGER, auch die Arbeit ist wichtiger als ANNO oder irgendein anderes Spiel...!

    Werde erst mal wieder ganz Gesund!

    Viel Glück und Erfolg beim Vorstellungsgespräch, drücke dir die Daumen!;)


    Ob du ANNO nun testest oder nicht, egal, spielen wirst du es auf jeden Fall!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Als Bekenner und Verfechter von Landeinheiten in/bei ANNO 1800, auch weil ich dies in der Union kund gab und schon ziemlich lange nicht mehr dort aktiv bin, habe ich soeben die Einladung in meinem Mail-Postfach erhalten und bin diesbezüglich sehr Überrascht...

    Ich freue mich auf den Test, ist das zweite mal nach ANNO 1404 das ich dabei sein darf, bin sehr gespannt.

    Allen anderen die auch Eingeladen wurden und teilnehmen- können, wünsche ich viel Freude und ein wachsames Auge...!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    habe ich soeben die Einladung in meinem Mail-Postfach erhalten und bin diesbezüglich sehr Überrascht...

    Ich freue mich auf den Test, ist das zweite mal nach ANNO 1404 das ich dabei sein darf, bin sehr gespannt.

    Dann mal los. Freut mich dass Du eine Einladung erhalten hast. Jetzt kannst Du mal schauen dass Anno 1800 auch ohne Landeinheiten enorm viel Spaß macht. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bekomme für solche Tests generell nie eine Einladung, somit bestätigt sich es ja, wenn "alle" eine bekommen, außer mir ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich bekomme für solche Tests generell nie eine Einladung, somit bestätigt sich es ja, wenn "alle" eine bekommen, außer mir ^^

    Hey ich hatte bisher auch nie eine Einladung bekommen vielleicht kommt deine ja noch ;)


    Als Bekenner und Verfechter von Landeinheiten in/bei ANNO 1800, auch weil ich dies in der Union kund gab und schon ziemlich lange nicht mehr dort aktiv bin, habe ich soeben die Einladung in meinem Mail-Postfach erhalten und bin diesbezüglich sehr Überrascht...

    Ich freue mich auf den Test, ist das zweite mal nach ANNO 1404 das ich dabei sein darf, bin sehr gespannt.

    Allen anderen die auch Eingeladen wurden und teilnehmen- können, wünsche ich viel Freude und ein wachsames Auge...!;)

    Beste gelegenheit für dich um zu schauen ob der Anfang vom Spiel auch so spaß machen wird. Ich hätte ja auch gerne Landeinheiten aber alles andere sieht so gut aus deswegen kann ich darüber hinwegsehen. :)


    Danke, ich hoffe dass ich meinen Tinnitus dann wieder etwas in den Griff bekomme. Momentan nervt der ganz schön und schlafen kann ich nur mit Tabletten.

    Auch ich habe eine Einladung erhalten und zögere noch ob ich teilnehme. Momentan habe ich echt viel um die Ohren. Vorbereitungen zur Reha laufen und dann habe ich noch ein Vorstellungsgespräch für eine neue Stelle. Da habe ich theoretisch wenig Nerven noch Anno zu testen, auch wenn es mich reizt. Dann soll mein Platz lieber ein Spieler einnehmen welcher Zeit hat alles zu testen und Feedback zu geben.

    An der Stelle nochmal alles gute bei der Reha und gute besserung Anno kann man immer noch Spielen wenn man gesund ist und wenn es vollständig fertig ist.