Was ich mir wünsche :D

  • - Schränke

    - Tiere

    - Pflanzen

    - Schilder

    - Wände

    - Dächer

    - Bisl mehr kleinkram wie Lagerhaus Deko, Indianer Zeugs, Western kram, und bisl Modernes.


    Ich lass mich überaschen was es bald an hochwertigem Kram so im Workshop gibt. Derzeit sind womöglich alle noch am experimentieren, bis was richtig gutes kommt gehen denke noch paar wochen ins Land

  • Ich Wünsche mir:

    Tore für Vorhandene Tor Durchgänge (abgerundet und Eckig)

    Tiere (Pferde, Hunde, Büffel, Ziegen u.s.w.)

    Gehweg oder Gebäude Böden in verschiedenen Ausführung (auch gerundet oder eckig)

    Buchstaben in verschiedene Größen (selbst einfärbbar) Optimale Größe von 0,5 bis 1m

    Strommaste + extra in verschiedenen Längen Stromleitung (Animiert)

    Bänke, Stühle und Tische in verschiedenen Variationen (mit Muster) passend für vorhandene Animation Charaktere (Sitzend)

    Einrichtungsgegenstände Allgemein (Tresen, Badezimmer, Flur, Wohnbereich, Schlafbereich u.s.w.)


    sodele das wars erstmal ^^ mir fällt zwar noch mehr ein aber ich glaube damit wären einige erstmal ne weile beschäftigt 8o:D:D:D:ms_thumbs_up:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Buchstaben brauchen wir wirklich sehr dringend. Die aktuellen Lösungen sind oftmals nicht ganz zufriedenstellend und auch viel zu groß, um sie über Eingänge/Gebäude zu hängen, ohne das es zu überdimensioniert wirkt.


    Ich wünsche mir auf jeden Fall Lampen und Hecken.

    Und ein Dreieck der Eurosat Verkleidung, ich bin noch zu schlecht dafür :(

  • Ich habe leider selbst nicht die Zeit und Geduld, um Objekte zu erstellen. Da müsste ich mich erstmal mit dem 3D Programm beschäftigen usw. Das schaff ich in 100 Jahren nicht. Daher auch von mir ein paar Wünsche/Ideen:

    - Schwarzkopflooping > Es gibt zwar noch keine Schwarzkopfachterbahn, aber dieses typische Eisengestell, was um den Looping herum ist, könnte ich mir generell auch für andere Coastertypen vorstellen.

    - Buchstaben & Zahlen in klein > wie oben schon beschrieben

    - Mehr Lampen, Bänke, Mülleimer etc.

    - Mehr Blumenkübel, Krüge, Schalen zum hinstellen bzw. aufhängen, offene Holzkisten etc.

    - Halbe Wände, Dächer, Dächer für kleine Türme etc. > wie bei den CSO-Set`s von RCT3

    - Wandsets im Hanseatischen Stil oder Altstadt> Mit den typischen Dachgiebeln

    - Kleinere Türen und Fenster, Fenster mit kleinem Dach (Vorbau) für`s große Dach

    - Wegweiser > veilleicht von beiden Seiten lesbar?

    - Stehtische > Geht sowas? Oder ist das vom Spiel her noch nicht programiert?

    - Mehr Bäume, Sträucher, Hecken, Büsche, Blumen, Gräser, Schilf

    - Schönere Glaswände + Dächer event. auch runde


    Fortsetzung folgt... :)

    • Offizieller Beitrag

    - Stehtische > Geht sowas? Oder ist das vom Spiel her noch nicht programiert?

    wenn Du meinst, dass die Gäste sich dann an den Tisch stellen - das wird leider nicht funktionieren!

    Und zwar nicht, weil es generell noch keine Stehtische gibt, diese also nicht implementiert sind im Spiel.

    Sondern weil man generell keine Tische, Bänke u.s.w. selber erstellen kann, die dann genutzt werden! Weil das einfach (noch) nicht vorgesehen ist...

    Ebenso kann man keine funktionstüchtigen Mülleimer oder Shops/Automaten erstellen. Man kann zwar jedes erdenkliche Objekt mittels TMT entwerfen, aber es bleibt ohne Funktion und wird nicht von den Besuchern benutzt. Also auch keine Stehtische...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich wünsche mir vor allem Deko- Statuen, Blumen, Bäume, vlt noch ein paar Tiere, Pavillons, Luftballons. Ich werd mich mit dem Thema 3D nicht selbst befassen und bin dankbar für all das was die Spieler hoch laden, mir fehlt einfach die Zeit und ehrlich auch die Lust mich mit so einem umfangreichen Programm zu befassen. Danke also an alle die sich die mühe machen und diese tollen Sachen mit uns teilen.

  • Die billigen sind die weißen. 8o

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hey,


    von euch kennt sich ja der ein oder andere schon etwas mehr mit den 3D Programmen aus als ich.

    Ich bräuchte die Kugel des CanCan Coasters aus dem Europa Park.

    Ich konnte die Kugel zwar mit Hilfe eines spanischen (?) Toutorials machen, komme aber halt einfach nicht weiter. Diese Kugel zu erstellen dauerte auch nicht mehr als 3-4 Minuten.

    Allerdings braucht ja keine ganze Kugel, sondern nur ungefähr das obere 2/3.

    Außerdem muss die Kugel eine realistische Größe haben.

    Problem: Die Häuserfront habe ich schon gebaut, sodass die Kugel nicht zu groß, aber auch nicht zu klein werden darf. Ich habe da keine Ahnung, wie man in den Programmen die Größe irgendwie bestimmen kann und wie man die Kugel Teilt.

    Die PRogramme dazu sind einfach zu komplex, als das ich die Zeit hätte, mich hiermit auseinander zu setzen.


    Wenn sich also jemand evtl. Angesprochen fühlt, für mich solch ein (kleines) Projekt anzugehen, wäre ich ihm sehr dankbar.

    Da ich das ganze im Workshop hochladen werde und es evtl. auch Vorstellungsvideos geben wird, werde ich euch natürlich auf jeden Fall mit erwähnen!


    Also, wenn Interesse besteht kann man ja gerne per PN Kontakt aufnehmen um weitere kleinere Details zu klären


    Dankööö :)

  • ich suhe Tunnel einfahrten für Züge ich kenne mich leider nicht mit blender aus

    Hey biginter, hast du schon bei den Thememaker´s Toolkit´s geschaut? Da gibt es ein paar Röhren für Coaster oder was für Tunnel meinst du Speziell? und für was für Züge?

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    ich vermute, es ist so etwas gemeint:




    Aber das kann man mit den vorhandenen Gebäudeteilen sicher auch ohne Toolkit-Objekte gut nachbauen...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Da ich es auch nicht kann^^. hätte ich ein Wunsch .Richtige Lichterketten nicht die Konfetti Dinger wie im spiel



       



    LG

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte gerne so etwas für meine Restaurants... :beer:

    9

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz