Moinsen aus Norddeutschland!

  • Juten Tach.


    Ich bin Fabsi, 32 bin gebürtiger Lübecker und wohne in der Nähe von Hamburg.

    Hauptberuflich produziere ich Videos und Filme in allen möglichen Bereichen. Zusätzlich fotografiere ich auch gerne.

    Wenn in meinem Kopf vom Tag noch etwas kreatives übrig bleibt, benutze ich das für Planet Coaster oderso. Außerdem mache ich aus Leidenschaft noch Musik und nehme auch in meinem kleinen Homestudio Songs auf usw.

    Musik höre ich alles mögliche in Richtung 60, 70er Jahre Rock, Punk, n bisschen Metal und sowas halt.
    Ich habe teilweise einen schwarzen Humor und mag Slapstick. Filme wie Nackte Kanone, Hot Shots oder Künstler wie Helge Schneider finde ich vom Humor her grandios. ^^

    Ansonsten verehre ich Tarantinos Filme und steh total auf das Thema Western.

    Mein Heimatfreizeitpark ist der Hansapark. Dort bin ich auch hin und wieder anzutreffen.


    So und nu genug gesabbelt.

  • Servus

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Fabsi in unserem Heim!

    Viel Spass und unterhaltsame Stunden im Spielerheim.;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll