"Western" Fahrgeschäfte immer wieder NEU

  • Heyyyyyyy meine Lieben,

    nach langer Zeit hab ich mal wieder was an einem Tag erstellt ;). Da ich Momentan begeisterter Red Dead Redemption 2 Spieler bin liegt es nur nahe das Thema "Western" bei mir fort zu setzen, denn dort gibt es ja eine Menge an Geilen Gebäuden die voll zum Thema passen.

    Ich habe mir schon eine Menge an Bildern erstellt die ich nun Versuche so Detail getreu wie möglich hier um zu setzen, so das auch Spieler aus RDR2 sagen können "Jupp, das erkenne ich wieder"

    Anfangen möchte ich hierbei mir der "Rhodes Station" wobei ich auch schon einen Zug mit intregiert habe den man nach belieben erweitern kann. Habe mich Versucht an dem Original zu halten wobei hier und da einige Dinge dazu oder abgeändert wurden (nen bissle).

    Ich hoffe es gefällt es soweit und ich werde jetzt noch 1 oder 2 "Train Stationen" dazu fügen in nächster Zeit so das man wenigstens ein paar Zwischen Stop´s einbauen kann :applaus:

    Hier nun die Bilder und den dazu gehörigen LINK zum Steam Workshop


                      


    P.S. "Western" Gebäude mit Fahrgeschäften werde ich nun unter diesen Beitrag hier Posten, alle anderen "Western" Gebäude laufen dann weiterhin über den Beitrag "Western" Gebäude immer wieder NEU

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Wie angekündigt hier nun die 2 Train Station aus Red Dead Redemption 2, hierbei handelt es sich um die "Valentine Station". Dieser dient aber nur als zwischen Station für eure Züge, man kann ihn aber auch als Haupt Station Umbauen. Ein Innenleben ist nicht vorhanden. Viel Beleuchtung gibt es dort auch nicht weil die Fenster größtenteils Beleuchtet sind.

    Hier auch wieder ein paar Bilder und den LINK zum Steam Workshop.


            



    Ich hoffe ja das auch so langsam ein paar Pferde oder andere Tiere im Toolkit erstellt werden die gut aussehen dann kann man sowas auch noch mit dabei fügen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von CineMatrix ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe ja das auch so langsam ein paar Pferde oder andere Tiere im Toolkit erstellt werden ...

    sind offenbar schon in Arbeit...;)

    https://steamcommunity.com/sha…72360531&searchtext=Horse

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Weiter geht es mit den Train Station´s aus Red Dead Redemption 2. Hierbei geht es um die "Emerald Ranch Station" die rein als zwischen Bahnhof dient aber ein Animierten Ticket Verkäufer hat. Habe dort sogar 2 neue Gegenstände aus der Toolkit Abteilung benutzt ;)

    Auch hierzu wieder ein paar Bilder und den LINK zum Steam Workshop.


          


        


    P.S. Ein Bahnhof hab ich jetzt noch in der mache dann bin ich mit dem Thema hier erstmal soweit durch. Es könnten zwar noch welche erscheinen aber als nächstes werde ich erstmal wieder ein paar Geschäfte und normale Gebäude erstellen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Sodele, wie gesagt kommt hier jetzt der erstmal letzt Bahnhof aus Red Dead Redemption 2. Dieser kann als zwischen Bahnhof genutzt werden. Der Wasserturm ist Animiert und kann für besondere Aktionen eingesetzt werden. Im Inneren sind Schließfächer verbaut die aus dem neuen Toolkit stammen ;)

    Hier nun die Bilder und den LINK zum Steam Workshop.


            


          


    Ich wünsche euch viel Spaß damit und schaut demnächst in mein andren Bereich nach "Western" Gebäude

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.